TV und Shows Big Brother 10: Mega Streit zwischen Timo und Sabrina in der Liveshow-...

Big Brother 10: Mega Streit zwischen Timo und Sabrina in der Liveshow- wer ist nominiert- Wo war Aleks?:

324
Teilen

Big Brother 10: Mega Streit zwischen Timo und Sabrina in der Liveshow- wer ist nominiert- Wo war Aleks?:Die Liveshow von Big Brother ist vorüber und es bleiben ein paar Fragen die es zu beantworten gilt. Da wäre zum ersten: Wer ist auf der Nominierungsliste? Zum zweiten: Wo war Aleks in der Liveshow? Eigentlich ist immer der, der in der letzten Woche raus mußte in der Liveshow, um über die Eindrücke zu reden.
Doch wo war Aleks? Durfte sie nicht kommen, wollte sie nicht kommen. Darüber hat die Bechtel überhaupt nicht gesprochen, obwohl sie die Gelegenheit hatte. Klaus trug während der Liveshow von Big Brother einen Zettel auf der Stirn, mit der Aufschrift Aleksandra. Darüber machte sie Frau Bechtel lustig. Wäre eigentlich die Gelegenheit gewesen, darüber die Zuschauer aufzuklären, warum Aleks nicht im Studio ist. Aber nein, kein Wort darüber wurde verloren.
Gut fangen wir mal von Anfang an, an. Die Show war wieder einmal laaaannngweilig. Es passierte fast nichts. Bis auf die Wochenaufgabe und ein Match war absolut nichts los. Die Nominierung wurde bis ans Ende der Sendung verfrachtet. Die ausgesuchten Bewohner mußten die Wochenaufgabe live in der Show präsentieren. Die Zuschauer konnten dann per Blitz- Voting entscheiden, ob die Aufgabe bestanden ist oder nicht.
Zur großen Freude, sagten die Zuschauer, die Aufgabe wurde nicht bestanden. War es die späte Rache der Zuschauer, für die Wochenlange Mobbing- Aktion gegen Aleks? Weiß ich nicht aber ich finde es mal völlig richtig und gut, dass die Bewohner einen Denkzettel erhalten haben. Wenn man ehrlich ist so sonderlich gut war es auch nicht getanzt. Sabrina machte Fehler und die Mädchen haben wenig mitgewirkt. Also, wie gesagt die Entscheidung das es eine Nudeldiät gibt finde ich Klasse.
So da Aleks nicht in der Liveshow war, mußte Annina ran. Sie erzählte ein wenig von ihrem BB Auftritt auf den Philippinen.
Das Match sollte zwischen Pico und Timo stattfinden. War ein richtiges Männermatch. Dumper fahren, war angesagt. Gewonnen hat Timo. Aber lustiger sah Pico aus.
Dann nach gefühlten Stunden, wurde nominiert. Eine wirkliche Überraschung gab es nicht, wurde ja schon die ganze Woche drüber geredet.
Nominiert ist Robert, Klaus, Timo und Lilly. Robert war sichtlich überrascht, dass er auf der Liste steht. Timo war total wütend auf Sabrina die ihn nominierte. Das artete in einen mächtigen lautstarken Streit aus. Sabrina brachte es auf den Punkt ? ich beachte dich, deshalb habe ich dich nominiert? Gut die Logik muß erst Sabrina noch erklären. Timo war so angepisst, er warf ihr vor erst mit ihm zu kuscheln, dann mit ihm Streit anfangen bis hin zum nicht mehr beachten. Ach man, dass hätte eine so schöne Liebe werden können. Aber Timo merkte recht schnell, dass Sabrina nicht echt ist.
Das wird nun mit Sicherheit einen schöne spannende Woche mit viel Streit. Zumindest wird es zwischen Timo und Sabrina ordentlich krachen. Auch ist interessant, wie sich Klaus nun Katrin gegenüber verhält, da Katrin trotz, nennen wir es Freundschaft, ihn nominiert hat. Auch wird Klaus wahrscheinlich versuchen die wahren Gesichter der Bewohner durch provozieren heraus zukitzeln.
Eines muß man mal festhalten Klaus hat wieder einmal Recht behalten, er meinte wer mit ihm redet wird nominiert. Er sah bereits das Timo oder Katrin auf der Liste steht. Naja und es stimmte Timo hat die A- Karte.