TV und Shows Big Brother 10: Manuela klaut Kippen- Marc feiert Geburtstag

Big Brother 10: Manuela klaut Kippen- Marc feiert Geburtstag

299
Teilen

Big Brother 10: Manuela klaut Kippen- Marc feiert Geburtstag: Wieder einmal hat sich BB eine Aufgabe für die Bewohner überlegt. Das Telefon klingelt, Manuela geht ran und erhält folgende Aufgabe. Sie soll alle im Haus befindlichen Zigaretten klauen. Niemand darf merken, dass sie der Dieb ist, wenn es doch jemand schnallen sollte ist die Aufgabe beendet.
Sollte Manuela es schaffen unbemerkt die Zigaretten zu klauen und am nächsten Morgen keine mehr im Haus ist bekommt sie eine Belohnung, doch sollte es im Haus noch eine Zigarette geben erhält Manu eine Bestrafung. Das ist natürlich wieder Zündstoff, wenn auf einmal die Zigaretten fehlen. Doch dann erhält Timo die Aufgabe den Dieb der Zigaretten zu entlarven. Das ist ihm nicht schwergefallen. Aufgabe wurde beendet. Belohnung gab es trotzdem. Beide sollten sich eine Person aussuchen mit der sie Burger essen wollten. Eigentlich wollten beide nur mit Natascha lecker essen. Doch dann wählten sie noch Anne. Dann ist mir allerdings fast die Hutschnurr geplatzt. Ich fand Anne da recht unverschämt. Sagt sie doch glatt sie hat kleinen Hunger. Man merkte sofort, dass sie von den dreien nicht annehmen will. Später im Gespräch mit Klaus und Marc erzählt Anne, dass sie nie im Leben was von dem angenommen hätte. Sie würde ihre Gang nicht verraten. Aber komisch die Cola scheint ihr doch geschmeckt zu haben. Wie kann man in dem Alter eigentlich so sein. Sie hasst Timo, Manuela und Natascha regelrecht. Sollte eine Oma nicht immer lieb sein. Sie lebt der Jugend nicht gerade ein schönes Bild einer Oma vor. Wer bitte schön wünscht sich so eine Oma die derart lästert und sich so benimmt. Man kann sich nur freuen, dass das Elend in einer Woche vorbei ist. Oder sollte etwa Anne heute schon das BB Haus verlassen? Laut Umfragen eher nicht. Sieht so aus als würde die Entscheidung zwischen Manuela und Klaus fallen. Aber da wird sicherlich Manu den kürzeren ziehen.
Marc feierte seinen Geburtstag. Aber so richtig Stimmung mit der ganzen Gruppe wollte nicht aufkommen. Jede Gruppe feierte für sich. Marc sagte noch er will sich nicht von Timo und Manuela gratulieren lassen. Wie schnell doch die eigenen Worte vergessen sind. Natürlich ließ er es zu und auch angestoßen haben sie alle. Zwar war es kühl aber dennoch keinen Arsch in der Hose. Erst großspurige Reden schwingen und dann nicht einhalten.
Anne versucht auch ständig die Wut auf die andere Gruppe wieder neu zu schüren. Jeden Spaß die die Timo Gruppe macht wird als Boshaft und hinterhältig ausgelegt. Wie Anne meint sie wünschen sich(Timo Gang), dass Marc etwas passiert im Training. Das ist schon absolut albern. Ich möchte meinen so eine bekl? Staffel gab es noch nie. Es wurde zwar immer gelästert und es gab auch in jeder Staffel Streit, aber so wie in der Staffel wohl noch nie.