TV und Shows Big Brother 10: Kristina- wird Marc ihr neues Opfer?

Big Brother 10: Kristina- wird Marc ihr neues Opfer?

416
Teilen

Big Brother 10: Kristina- wird Marc ihr neues Opfer? Mächtig viel los im BB Haus. Zum einen fehlt es an Zigaretten zum anderen gibt es zwischen Kristina und Daniel Funkstille in Punkto Liebe. Da wären auch noch Katrin und Timo die sich doch ganz gern haben. Dann wäre noch die Kohlsuppendiät, die nicht wirklich eine ist. Aber fangen wir von vorn an. Robert darf nun auch mal als Kippe rumlaufen und na ja so schlimm findet er es nicht. Wer rauchen will muss eben auch mal leiden. Sieht ja auch schön aus, wenn sie so tollpatschig durch Haus laufen.
Kristina hat sich ja bekanntlich von Daniel getrennt, doch so wie sie sich das vorgestellt hat ?gute Freunde? sein, dass scheint nicht zu funktionieren. Wer bisher dachte die benehmen sich wie kleine Kinder der irrte, dass geht jetzt erst richtig los. Daniel hat absoluten Liebeskummer aber Kristina nicht. Das sagt doch schon über die Beziehung, die die Beiden hatten viel aus. Da waren nur von Daniel aus Gefühle da. Das hat man von Beginn an gemerkt.
Ich finde Kristina immer so putzig. Sie meint doch glatt zu Daniel er soll, wenn er reden möchte zu ihr kommen, und nicht zu den anderen gehen. Hä, habe ich da was verpasst? War es bisher nicht immer so, wenn Daniel reden wollte durfte er nicht. Sollte das sich nun nachdem sie getrennt sind ändern. Absolut nicht, der Kindergarten wird nun erst richtig losgehen. Die werden sich noch mächtig angiften- zumindest bis Montag- da wird wohl Daniel gegen Klaus verlieren und das Haus verlassen. Kris meint immer sie will noch eine schöne Zeit im Haus haben und sie möchte, dass Daniel auch eine schöne Zeit hat. Gut die hat er ja nun. Ich weiß nicht was bei Kristina schön ist, aber anscheinend ist Daniel in den Arsch treten schön.
So richtig gut kommt Kristina bei den anderen Bewohnern nicht weg. Es gibt keinen der Kristina versteht, alle sind sich einig sie hat Daniel für ihre Zwecke missbraucht. Klar doch, war ja eigentlich alles in Ordnung, bis zu der Party, wo Daniel angeblich Jenny abgeleckt hat. Aber es sieht so aus als habe Kristina schon ein Auge auf Marc geworfen und der findet Kristina ebenfalls Klasse. Wird er nun das neue Opfer sein? Er hat wahrscheinlich vorher nicht BB geschaut, sonst hätte er schon gesehen, wie Kristina mit Daniel umgesprungen ist. Aber warten wir ab noch ist Daniel im Haus und da wird Kristina die Finger von Marc lassen- hoffe ich zumindest. Sonst könnte es durchaus im Haus noch schwierig werden.
Daniel versucht derweil im Haus noch ein bisschen auf Schauspieler zu machen, so hab ich zumindest den Eindruck. Er sucht schon die Kameras und dann geht es los.
Timo und Katrin hingegen machen das sehr geschickt. Sie fingern zwar mal ein bisschen aber hängen sich nie so wirklich auf der Pelle. So richtig kann man ihnen nichts unterstellen. Bleiben eben sauber die beiden.
Ein Match gab es auch wieder. Zwei Bewohner mussten Fußballfragen beantworten. Zur Belohnung gab es lecker Eisbomben. Wahrscheinlich hätten sich die Raucher über Tabak mehr gefreut. Man kann aber nicht alles im Leben haben.
Bin ja mal gespannt wie es zwischen den ehemaligen verliebten Daniel und Kristina weitergeht. Daniel ist schon sehr im Stolz verletzt wurde. Aber Kristina nimmt es leicht.