TV und Shows Big Brother 10: Kristina und Daniel aus Liebe wird Hass – Timo...

Big Brother 10: Kristina und Daniel aus Liebe wird Hass – Timo und Katrin Liebe?

434
Teilen

Big Brother 10: Kristina und Daniel aus Liebe wird Hass – Timo und Katrin Liebe? Es herrschte Weihnachten im Big Brother Haus, was ich davon halte habe ich schon geschrieben. Aber BB hatte es als Fest der Liebe gesehen. Naja und Liebe gibt es doch im Haus oder? Einzig Kristina und Daniel sind als Paar im BB Haus zusammen, wenn man es dann so sehen mag. Zumindest sehen es Kristina und Daniel so.
Ich denke mal die Zuschauer sehen dies völlig anders. Die beiden sind einfach nur peinlich. Schauspieler halt. Gebt den ein wenig Alkohol und die drehen völlig ab. Daniel hat sich erlaubt Jenny auf die Schulter zu küssen, oder was auch immer. Fakt ist der hatte den Mund auf der Schulter von Jenny. Doch diese Aktion sollte Daniel noch bitter bereuen. An sich ist das ja nichts schlimmes, doch Kristina geht ab wie Schmitz Katze. Sie macht daraus eine riesen große Sache. Das ganze zieht sich bis in den nächsten Tag hinein, wo es noch mal richtig abgeht. Der Schluss vom Ganzen ist, Daniel und Kristina gehen erst einmal getrennte Wege. Kristina ist sich sicher sie hat null Gefühle für Daniel. Er ist Schuld an der ganzen Sache, macht alles kaputt. ?Ihr Kopf macht das von ganz allein, sie kann nichts dafür?. Daniel ist schon mächtig sauer, versteht die Welt nicht mehr.
Er sitzt im Sprechzimmer und leckt seine Wunden. Daniel will raus er hält es einfach nicht mehr aus, so wie er von Kristina behandelt wird. Naja das sagen die Zuschauer schon lange, dass Kris den wie ein Stück Dreck behandelt. Nur der verliebte Daniel schnallt nichts. Ich glaube, wenn der die Sendung zu Hause anschaut greift er sich selbst an den Kopf, wie blöd er war. Aber wird er das Haus wirklich verlassen?
Des einen Leid, des anderen Glück, ja so könnte man es sagen. Während Kristina und Daniel getrennte Wege gehen, nähern sich Timo und Katrin immer mehr an. Das Timo und Katrin mehr füreinander empfinden, merkt man schon sehr deutlich, aber noch wollen die beiden nicht im Haus einen nähere Beziehung eingehen. Katrin ist doch sehr darauf bedacht nicht schlecht draußen anzukommen. Finde ich aber völlig in Ordnung, ist die erste die mal ein bisschen nachdenkt. Aber ganz können sie die Finger dann doch nicht voneinander lassen. Heimlich wird gekuschelt, ob es am Alk lag? Wer weiß, wer weiß.
Robert durfte mal für die Raucher als Kippe rumlaufen, da sie dank Anne keine haben. Montag ist nun wieder Auszug angesagt. Zur Wahl stehen Daniel und Klaus. Wer wird gehen müssen? Hat Klaus noch weitere schlechte Punkte gesammelt? Nach seiner Arsch- Aktion mit Lillys Kissen, spuckte er Daniel bei der Nomi an. Werden die Zuschauer ihm auch das verzeihen. Ich denke schon. Meiner Meinung nach wird wohl Daniel das Haus verlassen, wenn er nicht schon vorher die Flucht ergreift.
Am Montag in der Liveshow werden wir es erfahren. Bin ja mal gespannt ob Rene in der Liveshow sein wird.