TV und Shows Big Brother 10: Klaus und sein neuer Hofstaat- Kristina und Marc am...

Big Brother 10: Klaus und sein neuer Hofstaat- Kristina und Marc am flirten

392
Teilen

Big Brother 10: Klaus und sein neuer Hofstaat- Kristina und Marc am flirten: Daniel musste am Montag in der Liveshow die Koffer packen und die beliebte WG verlassen. Sein Gegner Klaus hat es stattdessen wieder einmal geschafft. Eigentlich fragt man sich ständig, warum nehmen die immer wieder Klaus, wenn die doch wissen, dass er nicht rausfliegt. Katrin und Timo ist da so eine zündende Idee gekommen.
Sie werden am Montag nicht Klaus nominieren sondern einem Bewohner aus Klaus neu Gegründeten Hofstaat. Zu dem gehören Anne, Manuela und Marc. Aber die Anhängsel von Klaus haben natürlich nicht geschnallt, dass er sie nur braucht um seine Strategie durchzuziehen. Je mehr Bewohner er um sich schart umso bessere Chancen hat er natürlich genau die Person die er loswerden will auf die Liste zu bekommen. Also wenn ich mir das so überlege wird Klaus am Montag nur 1 bis 2 Stimmen bekommen. Diese wird sicherlich von Jenny und Robert sein.
Aus der anderen Fraktion denke ich mal wird Katrin die Stimmen bekommen. Marc ist sowieso der absolute Mitläufer. Er sagt auch selbst, dass Klaus ihn schon beeinflusst, aber er schaut selbst die Leute an. Schon komisch, dass sie immer selbst schauen aber das gleiche denken und sagen wie Klaus. Also macht man es so wie Anne ich hänge mich an Klaus, da habe ich was davon. So denkt sie, dass sie nicht rausfliegt und das wird bei Marc nicht anders sein. Die sind ja nicht blöd und haben schon vorher geschaut was abgeht. Die Anne finde ich wird auch immer anstrengender. Mein Gott wie kann man den ganzen Tag nur so über andere herziehen.
Furchtbar und das Anhängsel von Anne ? Manuela ist genauso schlimm. Die hat keine eigene Meinung nur immer ja sagen zu dem was Anne sagt. Einzig über die Meinung von Jenny muss ich Anne recht geben. Die ist schon sehr seltsam.
Daniel ist ja nun raus aber nicht ohne seiner Ex Geliebten noch ein Geschenk zu machen. Er hinterließ ihr ein T-Shirt und ein Bild. Das Shirt wurde kurz getragen, aber wohl nicht lange stört ja auch beim flirten mit Marc. Die Frau ist unglaublich kaum hat sie den einen in die Wüste geschickt baggert sie schon am nächsten rum. Und Daniel ist sogar noch der Meinung das könnte draußen mit ihm und Kristina was werden. Aber Daniel braucht sich nur den Sonntag und Montag in der Aufzeichnung reinzuziehen und da merkt er schnell wie seine Chancen tatsächlich sind- nämlich Null.
Die neue Wochenaufgabe ist da. Diesmal Fußball WM Bodypainting. Jeder soll den anderen bemalen, dann fotografieren und dann vorstellen.
Gearbeitet wird Täglich zwischen 11 und 20Uhr,es dürfen nur 2 bemalt werden pro Tag und 4 dürfen nur daran arbeiten. Na, wenn das nicht zu schaffen ist dann ist den Bewohnern nicht zu helfen. Nur nebenbei wird es nicht geschafft gibt es Kartoffel- Diät- wieder einmal. BB scheinen wirklich die Strafen auszugehen. Nicht sehr erfinderisch. Anne scheint in ihrem Element zu sein und wirkt recht schnell wieder wie ein Oberlehrer sehr zum Ärger der anderen. Wie lange wird es bei der Wochenaufgabe ruhig zu gehen- ohne Streit?