TV und Shows Big Brother 10: Klaus schläft mit Aleks- Robert jetzt in der Lästerbande

Big Brother 10: Klaus schläft mit Aleks- Robert jetzt in der Lästerbande

316
Teilen

Big Brother 10: Klaus schläft mit Aleks- Robert jetzt in der Lästerbande: Oh mein Gott, was ist nur Momentan in dem Haus los.Ich glaube es ist wirklich die härteste Staffel die es je gab, aber nur im Punkt lästern. Klaus scheint wieder auf mächtigen Streit abzufahren. Hat er wieder eine Mission? Da kann man mal wieder nur ein deutliches JA sagen. Nachdem Klaus bereits Harald, Pluto und Carlos ausgewählt hat( denkt er zumindest) ist nun Jürgen und dann gleich Uwe dran. In Klaus Augen wurde Aleks von Jürgen sehr schlecht behandelt, was ja auch stimmte.
Klaus ist der Beschützer der ungerecht behandelten Leute im Haus. Also nahm er sich Aleks an und fortan, wird sie von ihm beschützt. Doch ich befürchte fast Aleks könnte für Klaus zu Stolperstein werden. Mittlerweile legt sich Klaus mit jedem an, sogar mit Jenny. Alles Wackler in Klaus Augen. Selbst sein Busenfreund Robert wechselt die Seiten. Er findet mittlerweile Klaus verhalten sehr merkwürdig.
Klaus schläft mit Aleks , ja das habt ihr richtig gelesen. Er schläft mit ihr in einem Bett aber nicht mit ihr. Dazu wäre Aleks nie bereit, Klausi hat es schon das ein oder andere mal probiert, aber nicht mit Aleks.
Manchmal muß ich auch ganz ehrlich gestehen, hat man schon den Eindruck, dass Klaus einen falschen Film fährt. Der macht schon ziemlich oft Selbstgespräche, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann. Ich war immer ein Klaus Fan, er sah es in den ersten Wochen wirklich genau so, wie der Zuschauer draußen, doch mittlerweile schießt er ein bisschen übers Ziel hinaus. Er Provoziert schon ganz schön, das kann beim Zuschauer schnell auch nach hinten losgehen.
Aber dennoch sind Aleks und Klaus süß anzusehen. Sie machen alles gemeinsam, wie ein altes Ehepaar. Ist schon lustig. Nur blöd ist, dass die zwei mittlerweile ganz allein dastehen. Doch das kann sich durchaus am Montag ändern. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ziehen gleich zwei neue Bewohner ein. Ein großer Streitpunkt war, dass die Bewohner nicht neben Aleks schlafen wollen, sie hat Alpträume und brüllt in der Nacht rum. Also wird sie kurzerhand in Klaus Schlafzimmer verfrachtet. Dürfte Nacktschläfer Klaus doch sehr freuen. Doch landen wird er wohl bei Aleks nicht.
Jenny hat ebenfalls eine Herausforderung bekommen. Sie mußte sich ein Schafskostüm anziehen und vor jeden Satz oder jedes Wort ein Mäh sagen. Sollte sie diese Aufgabe bestehen, bekommt sie eine Überraschung am Montag in der Liveshow. Außerdem hatte Big Brother ein Herz für die Bewohner. Am Ostersonntag gab es statt Kohlsuppe mal ein ordentliches Osterfrühstück. Na da war das große Fressen angesagt.
Das Fotoshooting war auch recht toll. Die Damen bekamen, wie sollte es anders sein ein sexy heißes Bunny Kostüm. Die Herren Schwarze Boxershorts Handmanschetten und Fliege. Jürgen darf ein Hemd tragen, naja und für Klaus ist das auch nichts neues der rennt eh den ganzen Tag so rum.
Wir werden sehen, ob heute abend in der Liveshow, wieder ein Traum von Klaus in Erfüllung geht. Bis jetzt sieht es in den Voting so aus als würde Jürgen das Haus verlassen. Na mal abwarten was passiert.