TV und Shows Big Brother 10: Klaus ist Raus- Wer ist im Finale- Liveshow

Big Brother 10: Klaus ist Raus- Wer ist im Finale- Liveshow

458
Teilen

Big Brother 10: Klaus ist Raus- Wer ist im Finale- Liveshow: Es ist schon eine kleine Sensation Klaus ist raus. Ausgerechnet Manuela hat ihn aus dem Haus befördert. Gut eigentlich nicht Manuela aber die Zuschauer. Sieht fast so aus als habe Klaus wirklich an Beliebtheit verloren. Wollten die Zuschauer ihn nur bis kurz vors Finale haben um es etwas spannend zu machen?
Es ist wieder einmal so eingetroffen, wie es in den verschiedenen Votings im Internet vorhergesagt wurde. Ein Stechen zwischen Manuela und Klaus. Nur, dass letztlich wirklich Klaus das Feld räumen musste, damit hat wohl nicht wirklich jemand gerechnet. Aber man merkte schon sehr deutlich, dass Klaus sich seiner Sache nicht mehr so sicher war wie sonst. Er wirkte doch sehr nachdenklich. Es wurde immer schlimmer nachdem er hörte, dass Marc und Anne geschützt sind. Tja hat er sich nun doch zu viel geleistet. Vielleicht war doch auch ein wenig der Lügendetektor schuld. Er hat immerhin das hervor gebracht, was wir eigentlich wussten. Klaus führt seine Selbstgespräche um uns Zuschauer zu manipulieren. Mit der Frage ob er sich als Gewinner sieht hätte er theoretisch sogar recht gehabt. Er war von Anfang an der Favorit der Staffel. Doch irgendwann hat er es dann übertrieben.

Aber am schönsten fand ich die Aussage von Anne. Sie würde oder besser sie könnte sich mit Marc Sex vorstellen. Das ist doch mal Klasse oder? Marc sein Gesicht war Gold wert, als er diese Nachricht gehört hat. Das ist doch mal ein Kompliment.
In der Liveshow hatten die vier Nominierten einige Aufgaben zu erledigen, bei denen sie sich recht gut anstellten. Die Stuntshow war nicht schlecht und somit wurde die Wochenaufgabe bestanden. Marc hat sich wie es aussah die Hand beim Stunt verletzt bzw. verbrannt.

Danach musste Klaus und Manu noch einmal ein paar richtig oder falsch Aussagen über den jeweils anderen absolvieren. Entstand unentschieden. Was wieder einmal zeigte sie haben sich doch unterhalten und es ist sogar was hängen geblieben.
Doch dann sollte die Entscheidung kommen. Manuela war schon auf dem Sprung. Sie war sich sicher, dass sie das Haus verlassen muss, wie eigentlich die meisten Zuschauer auch. Doch dann hieß es von BB Klaus du bist raus. Die Gesichter von Anne und Marc unbezahlbar. Die waren sich doch so sicher, dass ihr Meister drin bleibt. Immer wieder redeten sie das Manu am Montag auf jeden Fall rausfliegt. Tja Pech gehabt so schnell kann es gehen. Richtig schwer wird es nun für Marc der muss nun allein denken. Hat ja zugegeben, dass er sich von Klaus manipulieren lassen hat. Gut Marc selbst hat es nicht zugegeben, aber der Lügendetektor.
Bin gespannt, wie sich nun Anne und Marc verhalten werden.
Im Finale von Big Brother 10 sind nun Manuela, Anne, Marc, Natascha und Timo. Für mich hat nun Natascha und Timo recht gute Chancen auf den Sieg.