TV und Shows Big Brother 10: Klaus hat Notstand und befummelt Anne- Paket ist da

Big Brother 10: Klaus hat Notstand und befummelt Anne- Paket ist da

359
Teilen

Big Brother 10: Klaus hat Notstand befummelt Anne- Paket ist da: Oh je, oh je oh je der Klaus scheint tatsächlich schon ein wenig Notstand zu haben. Bisher ist er bei den jungen Damen des Hauses immer wieder abgeblitzt. Scheint so als versucht er es mal bei dem älteren Semester.
Nachdem alle nur noch in einem Schlafzimmer nächtigen dürfen, gibt es ja die Gelegenheit. Gut man muss die Aktion natürlich mit zwinkernden Auge sehen, ernst ist das auf keinen Fall. Aber nicht das erste Mal das die beiden sich näher kommen. Anne schenkte Klaus zum Geburtstag bereits was interessantes. Man wünschte sich zwar in dem Moment Big Brother hätte einen vorgewarnt, dass man das Elend nicht hätte sehen müssen, aber naja immerhin die härteste Staffel die es je gab. Auf jeden Fall für den Zuschauer. Anne legte sich damals nur in Unterwäsche auf einen Tisch, ließ sich mit Sahne besprühen und Klaus leckte an ihr rum. Er wagte sich sogar an die heiligste Stelle und holte eine Beere weg. Aber nur eine Sekunde danach wünschte er sich schnell den Mund ab. Mit Sicherheit hat das nicht allen Zuschauern gefallen. Nun also schläft Anne neben Klaus, der nutzte die Gunst der Stunde und fasste Oma Anne mal ordentlich gepflegt an den Arsch. Auch deutete er so was an, ihr wisst schon. Beide haben sich vor Lachen kaum halten können.
Auch läuft das Stunttraining auf vollen Touren. Doch Timo hat sich bei der Geschichte verletzt, so dass er erst mal nicht mitmachen darf.
Auch kam ein sonderbares Paket in BB Haus. Klaus bekam die Nachricht über das geheimnisvolle Telefon im Garten. Das Paket soll immer wieder an eine andere Person weitergegeben werden. Wenn das Paket klingelt bekommen der der es hat eine Strafe und der der es zuletzt weitergegeben hat eine Belohnung. Klaus hörte sich die Ansage zweimal an und hat sie offensichtlich nicht verstanden. Er erzählte es den anderen Bewohnern falsch und so kommt es natürlich wie es kommen musste. Klaus behält das Paket bei sich bis es klingelt. Pech gehabt Klaus er erhält nun eine Strafe und niemand eine Belohnung. Natascha hält das Paket über viele Stunde, zu blöd nur das die Aufgabe schon vorbei ist und das Ding gar nicht mehr klingelt. BB löst viel, viel später die Geschichte auf. Klaus muss zur Strafe die Akkus der Staffel kontrollieren. Eigentlich schon bekannt aus den anderen Staffeln.
Mal sehen was als nächstes kommt. Ach übrigens die Bewohner haben die Fotos vom Shooting erhalten und da wird mal wieder ordentlich gelästert.