TV und Shows Big Brother 10: Klaus gewinnt BB- Song Contest- Strategie geht wieder auf

Big Brother 10: Klaus gewinnt BB- Song Contest- Strategie geht wieder auf

372
Teilen

Big Brother 10: Klaus gewinnt Song Contest- Strategie geht wieder auf: Es ist schon unglaublich aber wenn Klaus sich bei der Nominierung was vornimmt, scheint dies immer aufzugehen. Na ja er hat dafür ja seine Lakaien. Die Spuren, wenn der Meister ruft. Schon im Vorfeld war eigentlich klar das Katrin nominierte werden wird.
Verstehe ich zwar nicht so ganz aber die Bewohner scheinen sie nicht besonders leiden zu können. Die Begründung allerding ist schon etwas bekloppt. Katrin würde die Fäden in der Hand halten würde sozusagen über Timo und Robert regieren. Wenn das ein Nominierungsgrund ist, dann muss Klaus jede Woche drauf, was er ja auch eigentlich ist, nur wird hier angeprangert, was Klaus seit Beginn der Staffel macht. Egal Anne findet Katrin lästert zu viel. Oh mein Gott, wenn sich Anne später Mal die Aufzeichnungen anschaut, wird sie merken, dass sie den ganzen Tag nichts anderes gemacht hat. Na hoffentlich wird mal im Punkto lästern nicht so.
Klaus wollte sich eigentlich aus dem Strategie fahren raushalten, doch er kann halt nicht anders und so wurde gegrübelt und uns Zuschauern immer wieder berichtet, wen Klaus dazu braucht um seinen Plan durchzusetzen. Es ist schon bemerkenswert wie er sich an die anderen Bewohner ranmacht und ihnen seine Meinung eintrichtert. Die sind tatsächlich so blöd und merken nicht einmal, dass sie nur benutzt werden. Hier kann man nur sagen selber schuld.
Die Liveshow stand diesmal ganz im Zeichen des BB Song Contest. Man muss sagen so richtig zum Affen hat sich keiner gemacht. Gewonnen, wie sollte es anders sein hat Klaus. Wieder mal hat er nun seine Bestätigung bekommen, wie er draußen bei den Zuschauern ankommt. Klaus durfte sich aus drei Paketen eines aussuchen. Er nimmt das Überraschungspaket.
Im Übrigen wurde die Wochenaufgabe bestanden und es gibt Luxus diese Woche.
Im Studio war Daniel, man mag es kaum glauben aber der denkt doch tatsächlich immer noch, dass er bei Kristina Chancen hat. Er muss sehen wenn sie raus kommt. Die Bechtel stellte die schönsten Fotos der Bewohner ins Studio und Daniel bekam das von Kristina. Der merkt noch nicht mal ansatzweise, dass die sich schon den nächsten geangelt hat. Marc ist doch total in die verknallt. Alle sehen es nur Daniel nicht. Bin ja mal gespannt, wie es die Woche mit Kristina und Marc weitergeht.
Auch recht interessant dürfte die Beziehung, wenn es dann eine ist, bei Timo und Katrin werden. Da Katrin nominiert ist könnte da durchaus mehr werden diese Woche.
Aber ich hoffe Katrin bleibt ich finde Anne tausendmal schlimmer. Aber Anne hat das schon recht gut gemacht. Ich klebe mich an Klaus und seine Fans erledigenden Rest. Na hoffentlich geht der Plan diesmal nicht auf.