TV und Shows Big Brother 10: Klaus der neue Hahn im Stall- Sexy Cora und...

Big Brother 10: Klaus der neue Hahn im Stall- Sexy Cora und Tobi im Liebesrausch

333
Teilen

Big Brother 10: Klaus der neue Hahn im Stall- Sexy Cora und Tobi im Liebesrausch: Mittlerweile scheinen sich alle recht gut im Big Brother Haus eingelebt zu haben. Es sieht sogar so aus als würde mal kein Streit von statten gehen. Bis, ja bis Sabrina bei ihrem Klaus einen schwerwiegenden Fehler machte.
Sie erlaubte sich einen Spass mit Klaus, doch wer Klaus mittlerweile im Haus etwas kennengelernt hat, weiß das Klaus doch recht strenge Ansichten hat, was das Essen betrifft. Also Sabrina steckte Klaus aus Spass ein Gummibärchen in den Ars… Doch der ging ab wie ein Zäpfchen, konnte da keinen Spass drin sehen. Klaus außer sich vor Wut stellte seinen eigentlich angebetete zur Rede. So wurde erst einmal aus Zuneigung so was wie Hass. Klaus konnte Sabrina nicht mehr leiden und Sabrina haßte Klaus. Oh je was für ein Kindergarten. Naja am Ende des Abends sollte dann noch eine Aussprache folgen, wo schlußendlich herauskam, dass sich beide doch recht nett finden und unter Umständen auch mehr kommen kann. Klaus muß nur lange genug baggern. Naja für heute haben sie sich erst einmal verabredet sich etwas von der Gruppe zu trennen um etwas allein zu sein. Wer dabei Klaus genau beobachtet hat der sah auch sein strahlen in den Augen. Fühlt er sich bei Sabrina schon am Ziel? Ich habe da eher meine bedenken, es ist bald Montag und einer fliegt. Aber natürlich möchte ich niemanden was unterstellen. Zum Abschied gab es dann noch einen Kuss. Na mal sehen wie es mit den zwei weiter geht.
Unser anderes Liebespaar kann Tag und auch Nacht nicht die Finger von einander lassen. Es gab da schon verdächtige Bewegungen unter der Bettdecke. Aber das muß jeder für sich entscheiden ob er da was gesehen hat oder nicht. Festlegen möchte ich mich da nicht. Aber sexy Cora scheint auch ein wenig eifersüchtig zu sein. Eva fummelte mal an Tobis Ohr herum, da schickte sie schon Blitze zu Eva. Doch Tobi hat doch nur Augen für seinen Cora.
Ach im übrigen haben wir einen neuen Hahn im Stall. Klaus wird der neue Hühnerbeauftragte, den armen Tierchen soll es doch auch gut gehen, also übernimmt das nun bis auf weiteres Klaus.
Ansonsten ist es eher ruhig im Haus, aber es könnte die Ruhe vor dem Sturm sein. Harald meinte sollte er am Montag bleiben würde es am Dienstag krachen. Er hält nur die Klappe still, weil am Montag einer Raus fliegt. Irgendwie hat er immer noch einen dicken Hals auf Iris.
Bin gespannt ob er das durchhält mit der Klappe halten.