TV und Shows Big Brother 10: Klaus bekommt geile nackte Weiber zum Geburtstag

Big Brother 10: Klaus bekommt geile nackte Weiber zum Geburtstag

576
Teilen

Big Brother 10: Klaus bekommt geile nackte Weiber zum Geburtstag: Seit Katrin nominiert ist, ist es stimmungsmäßig im Haus richtig gut, wenn man auf Streit steht. Timo scheint mächtig Angst zu habe, dass seinen geliebte Katrin gehen muss und so legt er sich auch mit Klaus und Marc an. Naja wie immer viel Gebrülle um nichts. Die Bewohner durften das WM Spiel Deutschland Uruguay schauen, außer Marc, Kristina und Natascha.
Kristina und Natascha versemmelten die Fragen zum Thema Fußball. Zur Bestrafung durften sie das Spiel nicht schauen. Aber die Freude über den Sieg, hielt bei den Bewohner nicht lange an. Anne und Manuela haben wieder das Lästerpaket ausgegraben und ziehen über Katrin her. Sie hat sich nicht gefreut, wie es sich gehört und nun sind die zwei Grazien der Meinung, Katrin hätte das Spiel nicht sehen dürfen.
Aber das geilste sollte erst am Abend folgen. Klaus hat Geburtstag und BB spendiert eine Party. Im Vorfeld hatte sich Anne schon ein Geschenk ausgedacht und ich habe mir gewünscht, dass es bei der Idee bleibt. Doch so ein Mist sie setzt diesen Sch.. auch noch in die Tat um. Also Klaus bekommt sein Lieblingsessen. Nach der Rautierfütterung wird Klaus ins Zimmer gerufen um dort seinen Kuchen anzuholen. Im Wohnbereich des Hauses plötzlich mächtig viel Hektik. Der Tisch wird leer geräumt. Aber er bleibt nicht lange leer, nein es wird nichts schönes zum knabbern draufgelegt. Naja oder doch? Anne legt sich in Unterwäsche auf den Tisch, lässt sich mit Schlagsahne einsprühen und mit Obst dekorieren. Oh mein Gott, will das wirklich jemand sehen? Klaus soll dann an ihr rumlecken und die Sahne und das Obst naschen. Hilfe, der arme Klaus. Ja hätte da Natascha gelegen auf die er spitz ist, aber Anne? Klaus macht natürlich mit. Ich weiß nicht meiner Meinung nach ist Anne da etwas übers Ziel hinausgeschossen. Wer will schon eine Oma so nackt sehen und an der noch ein Kerl rum leckt. Naja andere sehen es wahrscheinlich etwas anders.
Robert, Timo und Katrin ebenfalls völlig angewidert von der Aktion gehen lieber in den Garten zum tratschen. Gut nun haben sie in meinen Augen wirklich mal einen Grund dafür. Das ist schon ganzschön hart für die Zuschauer.
Sowas ähnliches gab es ja schon mal für Kevin, da tanzte Isi nackt vor ihm, nur das war wenigstens noch schön anzuschauen.
Klaus hat seinen Spaß sowie die anderen Bewohner auch, außer Katrin, Timo und Robert. Übrigens hat Klaus seine neuen Opfer die unbedingt raus müssen. Katrin ist ja schon länger klar nun auch Timo. Klaus stellt gegenüber Kristina klar, dass bei Klaus und ihr noch nicht alles wieder gut ist, aber das Dreiergespann hat zuerst das Feld zu räumen. So ist zumindest Klaus Meinung. Naja und wenn er das lange genug dem Spiegel und Hans erzählt, wird er auch dabei wieder Erfolg haben.
Aber Klaus, soll laut Internet- Berichten ein wenig an Beliebtheit verloren haben. Es soll da ein Porno Filmchen geben, was einigen Fans nicht gefällt. Dennoch sieht es fast so aus als würde Klaus die Staffel gewinnen.