TV und Shows Big Brother 10: Kampf zwischen Uwe und Klaus beginnt- wer fliegt RAUS-...

Big Brother 10: Kampf zwischen Uwe und Klaus beginnt- wer fliegt RAUS- Liveshow

345
Teilen

Big Brother 10: Kampf zwischen Uwe und Klaus beginnt- wer fliegt RAUS? Es ist vollbracht. Die Bewohner durften gestern in der Liveshow nominieren. Natürlich kam es so wie es die meisten erwartet haben. Ob diesmal bei der Nominierung alles anders war. Die Bewohner durften diesmal, oder besser mußten diesmal, zwei Stimmen abgeben. Man muß sagen, Klaus ist garnicht mehr so unbeliebt bei den Bewohner, bei den meisten jedenfalls.
Aber dennoch steht er auf der Liste, aber nicht mit großer Mehrheit. Es kommt wie es sich die beiden Herren gewünscht und die ganze Woche drum gebettelt haben. Uwe und Klaus sind nominiert. Man muß auch noch erwähnen, dass Pico ebenfalls nominiert ist, doch ich denke, den kann man getrost bei Seite legen. Er wird sicherlich nicht rausfliegen. Die Entscheidung wird wahrscheinlich am Montag zwischen Klaus und Uwe fallen. Aber interessant dürfte sein, wie Klaus die Woche gestalten wird. Wird er Uwe nun so provozieren, dass er ausrastet? Meistens machte das Klaus, vor der Nomi schön ruhig aber denn alles geben.
BB verfolgte in der Liveshow einen wie ich meine unschönen Plan. Eines vorweg. Ich denke mal Aleks ist mit ihren 26 Jahren alt genug und kann die Situation recht gut mit Klaus einschätzen. Warum jetzt unbedingt Big Brother der Aleks die Augen öffnen will, verstehe ich nicht ganz. Bereits in der letzten Woche war Erika Berger im BB ? Haus, um mit Jenny und Aleks über Klaus zu reden. BB versuchte vergeblich Aleks davon zu überzeugen, wie falsch der Klaus ist. Doch damals schaffte es Erika Berger nicht. Also mußte Aleks aufs neue überzeugt werden. Doch auch das ging schief. Es wurden Aleks Szenen gezeigt, die sie bereits kannte. Gut die rumbeißerei mit Lilly dürfte Aleks schon gestört haben, aber auch das kannte sie.
Nun frage ich mich was soll das mit Klaus? Was will BB damit erreichen? Sieht fast so aus als wollen sie ihn schlecht machen, oder einen ordentlichen Streit provozieren. Ich denke mal da müssen schon ganz andere Geschütze aufgefahren werden, solche Sachen sind doch nichts.
Ansonsten war die Sendung eher wieder eine der langweiligen. Ein Match gab es auch. Uwe hat den Spass gewonnen und hat wirklich gezeigt, dass er Kraft hat. Zwei neue Bewohner gibt es auch Katrin und Meike. Na mal sehen ob sich Klaus auch den zwei gleich wieder aufdrängt.
Auch übrigens wurde die Wochenaufgabe bestanden, und es gibt Luxus- Essen, statt Kartoffeln. Ich vermute mal bei der nächsten Wochenaufgabe, stehen wieder die Kartoffeln zur Wahl. BB scheint die Dinger nicht loszuwerden.