TV und Shows Big Brother 10: Jessica ist RAUS- so war die Liveshow- für Klaus...

Big Brother 10: Jessica ist RAUS- so war die Liveshow- für Klaus geht ein Wunsch in Erfüllung

302
Teilen

Big Brother 10: Jessica ist RAUS- so war die Liveshow: Es war soweit einer der Bewohner mußte gestern das Big Brother Haus verlassen. Recht schnell wurde von den Zuschauern Uwe und auch Eva geschützt. Dann kam es also so wie Klaus sich das gewünscht hat. Sabrina oder Jessica einer der beiden Damen geht auf jeden Fall. Für Klaus scheint es in Punkto Auszug ein wahres Wunschkonzert zu sein.
Naja mit überwältigender Mehrheit (immerhin 90,2%) haben die Zuschauer Jessica nach Hause geschickt. So eindeutig war es selten. Doch eines ist mir aufgefallen, so richtig geheult hat keiner als Jessica das Haus verlassen mußte.
Die Liveshow war wie immer eher wieder langweilig. Wenig Action bis auf das Match von Sabrina und Jessica. Die beiden mußten einen Hindernislauf veranstalten. Auf Zeit versteht sich. Naja beide wohl recht unsportlich bekamen nicht einen Schlüssel. Komisch müßte Jessica nicht sportlicher sein, wenn sie ihr Lehramt auf Sport macht. Naja egal. Keine Schlüssel aber wenigstens gibt es ordentliches Essen. Die Männer Klaus, Uwe und Daniel mußten in der Liveshow ihre Wochenaufgabe präsentieren. Per Blitz-Voting, mußten die Zuschauer entscheiden, ob bestanden oder nicht. Die drei machten es wirklich gut sahen zwar etwas blöd aus in ihren rosa Anzügen, aber das war rein optisch. An der Stange waren sie recht gut, besonders Uwe und Daniel stachen da besonders raus.
Was gab es noch in der Liveshow. Tobias war zu Besuch und erzählte ein bisschen, wie verarscht er sich vorkam, als er das von Cora hörte. Mit Cora hat er keinen Kontakt, möchte er auch nicht unbedingt. Zurücknehmen will er sie auch nicht, falls sie wieder ankommen würde. Naja da hat Tobi ja endlich was gelernt. Im Haus lief er ihr immer wie ein Hund hinterher. Cora hat gerufen und Tobi kam gekrochen.
Kurz wurde auch unser Neuzugang vorgestellt. Lilly wie schon mal geschrieben ein Abklatsch von Cora. Lilly ist ebenfalls Erotik- Darstellerin. Lilly will im Haus Spass haben und auf jeden Fall gewinnen. Ach, Klaus findet sie ebenfalls toll. Da kann das baggern von Klaus ja losgehen. Bis jetzt hat er es bei jeder der Damen versucht, doch keine wollte. Wird er jetzt bei Lilly- Love mehr Glück haben?
Vom Einzug haben wir noch nichts gesehen wurde mal einfach so ausgelassen.
Wird nun nach dem Jessica aus dem Haus ist, endlich mehr Stimmung aufkommen. Bis jetzt scheint es mir, als wäre das der langweiligste Haufen überhaupt. Bis auf ein bisschen nackte Haut ist absolut tote Hose im Haus.
Wir werden sehen, wie es weitergeht. Klaus behauptete ja immer, wenn die „linke Bazille“ Jessica raus ist geht für ihn die Staffel neu los.