TV und Shows Big Brother 10: Jenny oder Lilly wen bekommt Klaus als erstes rum?

Big Brother 10: Jenny oder Lilly wen bekommt Klaus als erstes rum?

277
Teilen

Big Brother 10: Jenny oder Lilly wen bekommt Klaus als erstes rum? Klaus hat es im Haus nicht gerade leicht, neben dem vielen Stress durch die anderen Bewohner, fehlt ihm der Sex. Seit dem ersten Tag ist er gnadenlos am baggern, doch bis jetzt, wollte ihn noch keine ranlassen.
Aber Klaus gibt nicht auf. Immer wieder versucht er bei Jenny zu landen, doch die will nicht. Ein bisschen Spass mit mal anfassen weiter nichts. Ist dies Klaus auf Dauer zu wenig? Naja immerhin hat er ja noch andere Möglichkeiten, diese versucht er auch ständig. Wenn das bei Jenny nicht so richtig fruchten will, geht er es eben mal bei Aleks an. Doch auch bei ihr hat er Pech. Auch wenn Aleks der Meinung ist, so wie Klaus sollte ihr Mann mal sein, heißt das noch lange nicht, dass Klaus der richtige für Aleks ist. Sie würde auf keinen Fall mit ihm ins Bett steigen- für sie ist nur reden ein Thema. Naja und das kann sie auch wirklich sehr gut und ausgiebig.
Dann ist da noch Lilly, sie hätte wohl kein Problem Sex im Haus zu haben, aber leider, leider auch nicht mit Klaus. Sie könnte sich vielmehr vorstellen, was mit Daniel zu haben. Lilly meint Daniel ist noch so schön unerfahren und das würde sie reizen. Ihn rumkriegen ist das ihr Ziel?
Aber ich glaube nicht das sie das bei Daniel schaffen wird.
Die neue Wochenaufgabe scheint auch wieder einmal ein großer Streitpunkt zu sein. Die Bewohner müssen Fotos von sich mit dazugehöriger Osterdeko machen. Doch wie sollte es anders sein, auch da wird wieder einmal gestritten. Auch ist die Lästerfraktion um Jürgen wieder voll im Gange. Komisch, hatte sich erst Anne mit Klaus sehr gut verstanden, kann sie ihn nun garnicht mehr leiden.
Bei Robert ändert sie andauernd ihre Meinung, wie es ihr gerade mal in den Kram passt. Robert hat ihr eben mal ein bisschen Honig ums Maul geschmiert und schon kann sie Robert wieder richtig gut leiden.
Auch ist der Streit zwischen Uwe und Klaus noch lange nicht zu Ende. Die beiden Streithähne scheinen weibliche Unterstützung zu haben, denn bei einem erneutem Streit, zwischen Uwe und Klaus mischt sich, wie sollte es anders sein, Sabrina ein und Klaus wird von Aleks gebremst.
Na mal sehen wie weit noch der Streit zwischen Uwe und Klaus eskaliert.