TV und Shows Big Brother 10: Heißer Badespaß mit sexy Cora

Big Brother 10: Heißer Badespaß mit sexy Cora

322
Teilen

Heißer Badespaß mit sexy Cora: Es hat nicht lange gedauert ist ja hygienisch gesehen auch voll in Ordnung so. Das sexy Cora sich auch völlig blank in die Wanne setzt eigentlich logisch, Oder? Hätte einer angenommen, dass Cora sich bekleidet unter die Dusche oder in die Wanne begibt. Wohl kaum. Also, gestern früh war Badetag. Es mußte alles Blitze blank gemacht werden.
Cora zeigte immerhin, was sie hat. Eigentlich kennen wir so etwas noch aus der letzten Staffel auch Annina zeigte fleißig was sie hat. Hier kann man nur sagen armer Uwe, oder sollte man sagen glücklicher Uwe. Wo er hinschaut sieht er Busen über Busen. Aber es gab auch wieder eine Spitze gegen Cora. Uwe kann es im Moment wohl nicht lassen, neckt sie immer wieder. Cora ist an einigen Stellen ihres Körpers wunderschön bemalt. Nun stellt sich Uwe die Frage, ob Cora weiß, wie das ganze aussieht, wenn sie mal alt ist. Ihre Haut nicht mehr so straff ist.
Na das war vielleicht mal das falsche Thema für Cora. Sie bekommt keine schlaffe Haut, niemals. Da gibt es Mittel gegen. Davon ist Cora fest überzeugt. Uwe hingegen ist fest überzeugt, dass jede Frau Beulen(wie er es nennt) bekommt.
Aber zurück zum Badespaß. Eigentlich hätte man nicht vermutet, dass Cora überhaupt noch im Hause ist. Sie ist von der ganzen Situation doch schon ganz schön angewidert. Ist eben sehr dreckig im Messihaus. Aber das hält sie von der eigenen Reinlichkeit nicht ab.
Es dauert nicht lange und sexy Cora bekommt in der Badewanne Gesellschaft. Nein! Nicht was ihr denkt nicht Uwe. Nein Kristina gesellte sich zu ihr. Und die Beiden hatten sichtlich Spass. Gegenseitiges einseifen und überall sauber machen. Ebenfalls wurde rasiert, was das Zeug hält. Eben sehr sauber die Beiden. Kristina ist sowieso der Meinung, dass gerade solche Duschszenen nicht ausgestrahlt werden. Hallo noch nie Big Brother gesehen. Gerade auf so was wartet die Nation.
Aber auch im Nachbarhaus stand die Pflege auf dem Programm. Micaela zeigte uns bereits am ersten Tag, was sie hat. Auch gestern wurde gründlich saubergemacht, doch diesmal recht schnell.
Übrigens: Horst ist ja nun bereits nach dem ersten Tag gegangen für ihn ist Tobias ins Haus gekommen. Na mal sehn wie er sich so macht.
Carlos und auch Harald haben mit der Entscheidung von Horst schon etwas zu kämpfen, irgendwie fühlen sie sich an seinem Auszug schuldig.
Erste Tränen sind auch schon geflossen, Iris hatte Sehnsucht nach ihrer Familie.
Mal sehen was uns heute so erwartet in der berühmtesten TV- WG Deutschlands. Bilder und Videos von sexy Pornomaus Cora gibt es im Internet zum Download.