TV und Shows Big Brother 10 geht in die Verlängerung- 63 Tage mehr- ist dies...

Big Brother 10 geht in die Verlängerung- 63 Tage mehr- ist dies wirklich notwendig

218
Teilen

Big Brother 10 geht in die Verlängerung- 63 Tage mehr- ist dies wirklich notwendig: Es scheint wirklich so zu sein, RTL2 und Endemol, haben sich entschieden die härteste Staffel die es bei Big Brother je gegeben hat, um 63 Tage zu verlängern. Aber wollen das die Zuschauer wirklich? Anscheinend schon, sonst wären die Einschaltquoten nicht so gut.
Das Konzept scheint aufzugehen. Bisher bestand die Staffel nur aus tratschen, tratschen und noch mal tratschen. Danach dicht gefolgt von Busen, Busen und noch mehr Busen. Dann kommt die Klaus-Show. Härteste Staffel die es je gab, wo ist die Staffel hart, wenn es um lästern geht ist sie schon die härteste. Aber ansonsten ist es doch dort wie Urlaub.
Wo bleiben die harten Matches, wo das kämpfen um weiterzukommen. Bisher sitzen die eher ihre Zeit ab. Auch der Spassfaktor ist sehr, sehr gering. Würde der Klaus nicht ab und zu seine Show abziehen, wäre es doch eigentlich die ödeste Staffel die es je gab.
Könnte gut sein, dass die Quoten durch die ewigen Streitereien so gut sind. Naja und die Ankündigungen das einige es richtig krachen lassen wollen, zieht natürlich auch einige Zuschauer an.
Also nun wird die 10. Staffel von Big Brother verlängert, so was gab es in der Geschichte von Big Brother wohl noch nie. Wenn man an die letzte Staffel denkt die war so schlecht, dass sie neu beginnen mußte.
Die Bewohner selbst wissen wohl noch nichts von der Verlängerung. Was werden sie davon halten. Fakt ist es werden wohl neue Bewohner gebraucht, denn es stehen nun 4 Nominierungen und 4 Auszüge mehr an. Naja da wird es wohl noch einmal ein Casting geben. Wenn ich recht überlege, wurde schon mal ein Aufruf für ein Casting gestartet, da wunderte ich mich noch, wieso die jetzt noch zum Casting aufrufen, wenn doch genügend Leute da sind. Gut nun sind wir schlauer.
Lassen wir uns überraschen wie es weitergeht. Vielleicht wird es ja nun endlich mal etwas härter.
Nun warten wir erst einmal die Nominierung am Montag in der Liveshow ab. Aber einigen Bewohnern wird nach Bekanntgabe der Verlängerung schon die Muffe gehen, dass sie doch eher rausfliegen oder die Taktik bzw. die Strategie nicht mehr aufgeht.