TV und Shows Big Brother 10: Freifahrt ins Finale und wer fliegt raus- Liveshow

Big Brother 10: Freifahrt ins Finale und wer fliegt raus- Liveshow

341
Teilen

Big Brother 10: Freifahrt ins Finale und wer fliegt raus: Heute will Big Brother einen Bewohner die Chance geben frühzeitig ins Finale einzuziehen. Wir erinnern uns dies gab es bereits in der letzten Staffel. Da musste ein hartes Match von allen Bewohnern absolviert werden, wer übrig blieb hat sich schon ein paar Wochen vorher fürs Finale qualifiziert und konnte sich entspannt zurücklehnen.
Da das Match sicherlich viel Zeit in Anspruch nimmt, wird BB heute die Entscheidung wer gehen muss schon am Anfang der Sendung zeigen. Gut für die die nur wissen wollen wer fliegt die perfekte Lösung. Zumal die Liveshow nicht wirklich interessant waren- bisher zumindest. Wer wird nun heute Abend das Haus verlassen, Anne oder Katrin. Wenn man sich verschiedene Umfragen anschaut, wird wohl Katrin das Haus verlassen müssen. Es wird knapp aber dennoch liegt Katrin vorn. Da stellt sich dann gleich noch die Frage was wird Timo machen, wird er Katrin folgen. Außerdem werden die BB Bewohner ihre Hymne singen. Dazu müssen sich sie noch eine Choreo einstudieren und das ganze wird uns in der Liveshow präsentiert. Scheint heute mächtig viel los zu sein in der Liveshow. Ob es ein Match zwischen den zwei Nominierten gibt ? keine Ahnung. Bisher war es immer so, aber Anne kann ja nun nicht so arg schwere Matches machen. Vielleicht auch deshalb, dass Exit bereits zu Beginn der Show.
Ansonsten gibt es im Haus nicht allzu viel Neues. Es wird den ganzen Tag nur gelästert, ständig hängen zwei zusammen und tratschen über die anderen. Hauptgesprächsthema Timo und Katrin.
Selbst das Getratsche hängt einen mittlerweile schon zu Hals raus. Es geht schon so weit, dass sich Anne und Manuela über Katrin lustig machen, wie sie Wäsche aufhängt. BB soll die mal mehr in die Mangel nehmen dass gar keine Zeit zum lästern bleibt. Aber der Zug scheint abgefahren zu sein.
Übrigens wurde die Wochenaufgabe bestanden also gibt es wieder einen Woche Luxusessen. Die Betten haben die Bewohner auch wieder.
Also heute in der Liveshow wird der erste Bewohner in das Finale einziehen. Wer wird dies sein- Klaus? Aber ganz so einfach wird es den Bewohnern bestimmt nicht gemacht. Na warten wir mal ab, heute Abend sind wir schlauer.