TV und Shows Big Brother 10: Erster Finalist zieht aus- aus Hans wird Jacqueline

Big Brother 10: Erster Finalist zieht aus- aus Hans wird Jacqueline

354
Teilen

Big Brother 10: Erster Finalist zieht aus- aus Hans wird Jacqueline: Noch einmal schlafen, dann ist Big Brother 10 schon wieder oder zum Glück Geschichte. Die härteste Staffel wie immer so schön gesagt wird. Sicherlich seit Anne und Marc im Haus sind wurde sie für die Zuschauer von Tag zu Tag härter. Aber egal wie sagt man so schön, dass Elend hat bald ein Ende.
Aber man könnte mit Anne und Marc schon wieder ein wenig Mitleid haben, sie bekommen ganz schön was ab. Doch wenn man es genau betrachtet selbst schuld. Manuela ist nun Bewohner des Tages. Wie wir inzwischen Manu kennengelernt haben, wird sie keine Minute stillsitzen. Sie wird sich den Bewohnern aufdrängen. Nur Marc und Anne vor denen wird sie Ruhe haben. Natürlich muss auch Manuela ihr schönstes Erlebnis erzählen. Sie holt sehr weit aus, was Anne wiederum nicht gefällt. Die Kamera ist bei Anne und man sieht wie sie ständig mit den Augen rollt. Am Schluss will Anne dann nur noch einen Eimer habe, weil sie Ko? muss. Doch mit solchen Äußerungen sollte Anne vorsichtig sein, denn sehr schnell standen schon mehrere Eimer bei Anne. Marc fand sie Äußerung von Anne mal nicht gut. Na Hoppla, was muss man denn da hören. Er findet nicht alles toll, was Anne macht oder sagt. Ich staune.
Das lästern hat Anne natürlich nicht aufgegeben. Zielobjekt Natascha. Sie wäre noch schlimmer wie Manu. Die ändern auch ihre Meinung, wie andere ihre Schlüpper.
Aber auch Sabrina scheint ein wenig Streit zu suchen. Zumindest versucht sie Timo mal ein bisschen gegen Katrin aufzuhetzen. Doch der lässt sich nicht von Sabrina umstimmen. Katrin ist für ihn immer noch die tollste Frau. Ansonsten nur das übliche die Bewohner versauen sich die letzten paar Tage selbst. Eine Freude gab es dann doch noch die 5 Finalisten haben einen Frisör- Besuch bekommen.
Nun ist nicht mehr lange und BB ist vorbei. Eine Finalist muss aber schon das Feld räumen. Wer wird es sein? Gleich erst einmal zur Beruhigung. Nein kein menschlicher Bewohner muss gehen, auch wenn man sich das wahrscheinlich gewünscht hätte. Erwin und seine Damen sind die ersten die das Haus verlassen werden, gefolgt von Schlange Kaa. Danach gehen erst noch die Ex- Bewohner.
Übrigens. Aus Hans, wir erinnern uns Klaus sein bester Freund, wurde von den Ex Bewohnern kurzerhand Jacqueline gemacht. Hans bekam ein freundliches Gesicht und strahlt nun über beide Backen. Na ob das Klaus gefallen wird? Wollte der nicht eigentlich Hans mit nach Hause nehmen und neu einkleiden?