TV und Shows Big Brother 10: Erotisches Fotoshooting- Timo vs. Marc

Big Brother 10: Erotisches Fotoshooting- Timo vs. Marc

348
Teilen

Big Brother 10: Erotisches Fotoshooting- Timo vs. Marc: Das Timo und Marc keine Freunde mehr werden steht fest. Es gab auch schon die erste Aussprache zwischen den beiden. Doch die kam für Marc zu überraschend. Er wusste nicht was er sagen sollte. Kurzerhand holte er sich erst einmal Rat bei Klaus und Anne.
Ganze zwei Tage überlegte und sammelte er nun alles was gegen Timo spricht. Dann folgte die sogenannte Aussprache. Wieder einmal wurde altes Zeug aufgewärmt. So wurde von Marc angeprangert, dass sich Timo nicht zu der geklauten Orange bekannte. Auch hätte Timo sich das Finalticket erschlichen. Da er Kristina und nicht Klaus nominiert hat. Gut Timo wäre auch schön blöd, wenn er sich und Klaus genommen hätte. Ich glaube kein Bewohner möchte sich jetzt noch gegen Klaus auf der Liste sehen. Auch meint Marc Timo würde nicht echt sein. Timo wäre an sich einer der nicht Ordnungsliebend ist und auf einmal räumt er von den anderen die Sachen weg. Sagen wir mal, so es geht mal wieder um Kleinigkeiten. Es wird ständig gegenseitig Falschheit, Verlogenheit und ständiges Lästern vorgeworfen. Hier sind sie doch alle gleich. Keiner aber auch wirklich keiner ist dort nicht am lästern.
Aber außer der sogenannten Aussprache, wo jeder von beiden denkt er habe gegen den anderen gewonnen, gab es noch das erotische Fotoshooting. Das Thema war Strand. Die Männer hatten das Shooting am Montag in der Liveshow gewonnen. Die Frauen haben es sich erbettelt- dafür musste der Pool mit der Zahnbürste geputzt werden. Alle hatten sichtlich Spaß. Ich glaube, bei den Frauen hatte Manuela den meisten Spaß. Sie machte wieder ihre üblichen Verrenkungen. Das Männershooting dürfte für Klaus und Marc nicht sonderlich schwierig gewesen sein. Beide haben schon genug Erfahrung vor der Kamera zu Posen. Aber auch nach dem Shooting ist vor dem Shooting. Anne fängt sofort wiedermit dem lästern an. Wie sollte es auch anders sein. Heute ist nun der Tag der Entscheidung. Zur Wahl stehen Anne, Marc und Jenny. Wer wird das Haus verlassen? So wie es aussieht ist es wohl Jenny.