TV und Shows Big Brother 10: Ekel Alarm- Nominierung mit Überraschung-Liveshow

Big Brother 10: Ekel Alarm- Nominierung mit Überraschung-Liveshow

300
Teilen

Big Brother 10: Ekel Alarm- Nominierung mit Überraschung- Liveshow: Was war das für eine Liveshow, endlich einmal ein bißchen Aufregung. Gut nun könnte man sagen, Aufregung gab es die ganze Woche aber eben der anderen Art. Was war los in der Live Show. Es gab mal wieder eine Neuerung, hierbei handelt es sich um ein Match Mensch gegen Maschine. Die sogenannte ?Whitebox? gegen einen Bewohner.
Doch nicht immer konnte der Bewohner gewinnen. Aber von Anfang an. Zuerst kamen drei BB Leutchen ins Haus gerannt und sperrten gleich mal die Hälfte der Betten ab. Diese konnten durch spielen wieder zurückgewonnen werden. Zuerst mußte Eva in die Whitebox. Sie konnte die Schlüssel für die Betten erspielen. Doch leider gelang ihr nur zwei der Schlüssel zu bekommen. Gut den einen oder anderen dürfte es freuen, wenn ein bißchen zusammen gerückt werden muß.
Auch Klaus mußte in die Whitebox. Auch er spielte drei Runden sollte er verlieren gehen drei Bewohner in den Strafbereich nach draußen. Dumm nur für Klaus er hat zweimal gewonnen beim dritten mal war die Zeit einfach zu knapp. Nun sitzt Klaus im Strafbereich. Ungewohnt für ihn, denn er muß Klamotten anhaben.
Dann gab es da noch eine Ekel- Prüfung. Kristina war die glückliche gut nach der Körnerdiät kam das Fleisch gerade richtig. Bei Kristina hatte man den Eindruck als hätte sie so was schon mal gegessen. Ohne großen Ekel schmatzte sie das Zeug hinter und man hatte das Gefühl ihr hat es teilweise sogar geschmeckt. Sie gewann ihre Aufgabe ganz locker und brachte ein paar Luxusartikel mit ins Haus.
Großes staunen gab es bei uns als die Nominierungen von statten ging.
Eigentlich hätte ich gedacht Iris bekommt alle Stimmen und Harald die von Iris. Gut letztendlich war für uns völlig klar, dass Iris auf der Liste steht. Die Bewohner hatten es in der Woche mehrfach angedeutet. Aber es haben sich wohl nicht alle an die hinterrücks getroffenen Abmachung gehalten. Am Schluß stehen dann die auf der Liste die es wirklich verdient haben. Genau diese drei Iris, Harald und Sabrina gehören da drauf.
Wer nun am Ende am Montag das Haus verlassen wird werden die Zuschauer entscheiden. Ich habe da so meinen Tipp aber werden ihn hier nicht verraten.