TV und Shows Big Brother 10: Eifersuchtsdrama um Klaus- dann heiße Spiele im Bett- Wissam...

Big Brother 10: Eifersuchtsdrama um Klaus- dann heiße Spiele im Bett- Wissam zieht aus- RAUS

436
Teilen

Big Brother 10: Eifersuchtsdrama um Klaus- dann heiße Spiele im Bett- Wissam zieht aus- RAUS: Die Neuigkeit des Wochenendes zuerst Wissam hat freiwillig das Haus verlassen. Wieso, warum , weshalb, weiß ich auch nicht so genau. Wahrscheinlich hat er seine Leute draußen vermisst. Er hat ja bereits als es hieß, BB geht in die Verlängerung, nicht besonders glücklich ausgesehen. Davon mal abgesehen. Verlängerung hin oder her- denken die etwa alle die bleiben bis zum Schluß drin?
Aber nun zum wesentlichen. Das Aleks besonders eifersüchtig ist, wenn Klaus mit den anderen Damen zusammen ist, habe ich schon ausführlich beschrieben. Doch am Wochenende erreichte die Eifersucht ihren vorläufigen Höhepunkt. Das Klaus gern mit den Mädchen in Körperkontakt steht, ist nach so vielen Wochen ja wohl klar. Doch auch die Bewohnerinnen scheinen Notstand zu haben, denn sie lassen Klaus und neuerdings auch Daniel kaum noch in Ruhe. So wird Klaus scharf gemacht, ganz vorn mit dabei unsere Bella aus Italien Sabrina. Auch Lilly lässt sich nicht zweimal bitten. Naja Klaus gefällt es, aber eine hat was dagegen- ALEKS.
Wer Sabrina und auch Lilly kennt, weiß das die gern auch mal Spaß machen, wenn auch auf Kosten anderer. Zielscheibe diesmal Aleks und die springt natürlich voll drauf an. Die Damen machen also Klaus heiß, fummeln bei ihm an allen Körperstellen rum, wirklich an allen. Aleks schaut schockiert zu. Dann bekommt Klausi auch noch einen Knutschfleck gemacht von Sabrina. Das war wohl ein wenig viel für Aleks, die schimpft, ist ganz aufgeregt. Aber immer wieder betont sie, sie kann gern das Schlafzimmer für eine andere frei machen. Klaus hat es besonders gern, wenn sich so intensiv um ihn gekümmert wird, also gibt er auch was zurück. Er hilft nun Sabrina ganz spontan in die Hose. Da flippte Aleks aus. Meint das Sabrinas Eltern wahrscheinlich bereits umgezogen sind, so wie sie sich aufführt. Das war so was wie ein Stichwort für Sabrina. Dann ging es los, die keiften sich an, Sabrina war nicht mehr zu bremsen.
Doch Aleks sollte zumindest im Bett der Sieger sein. Ich dachte eigentlich Klaus sieht Aleks als eine Art Spielzeug an, doch nun bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob es nicht genau anders rum ist. Die Aleks hat am Schluß das bekommen, was sie wollte- Klaus.
Als sie am kuscheln waren, sagte Aleks ?wenn ich einen Freund hätte, würde ich den jetzt ablecken- zur Beruhigung?.
?Mir ist heiß?, so Aleks- nicht zu verstehen mit ich bin ganz heiß, aber wenn man die Bilder danach sieht, war sie dies mit Sicherheit. Naja- Fakt ist, Aleks verschwand unter der Decke von Klaus- an eine ganz bestimmte Stelle. Welche Stelle, da gehe ich mal nicht näher drauf ein. Ich sage mal so dem Klaus wird es mit Sicherheit sehr gefallen haben.
Heute nun ist wieder Montag und Montag bedeutet es wird nominiert. Es soll zwar wieder eine Strategie geben, aber Sabrina macht nicht mit. Nach dem Streit steht für Sabbel fest sie nominiert Aleks. Bin mal gespannt wer auf der Liste steht. Es wird sich wohl zwischen Aleks, Uwe, Klaus und Robert abspielen. Also, wir werden es heute in der Liveshow erfahren.