TV und Shows Big Brother 10: Dreht Klaus jetzt völlig ab- abartige Aktion gegen Lilly

Big Brother 10: Dreht Klaus jetzt völlig ab- abartige Aktion gegen Lilly

293
Teilen

Big Brother 10: Dreht Klaus jetzt völlig ab- abartige Aktion gegen Lilly: Ich muß es jetzt mal rauslassen, geht leider nicht anders. Bis jetzt war ich eigentlich immer ein Fan von Klaus. Seine Aktionen hatten bisher meistens Hand und Fuß. Seine Strategie warum nicht, so ist das Spiel. Auch als Tobias erst kürzlich damit rausrückte, was Klaus so gern isst, dachte ich mir jeden das seine. Immer nach dem Motto leben und leben lassen.
Doch was ich heute lesen und vor allem sehen mußte, da dreht sich einem schon der Magen um. Jetzt muß ich auch noch aufpassen, dass ich keine Ekelpustel bekomme. Also, was ist der Grund warum ich so maßlos enttäuscht bin von Klaus und seinem Anhängsel Aleks. Porno Klaus hat sich mit Aleks ins Schlafzimmer der anderen Mädchen begeben und was ich da sah, da stockte mir der Atem. Klaus nahm sich das Kissen von sexy Lilly und zog sich seine Buchse runter. Dann rieb er sich mit dem Kissen die Ritze sauber. Ich kann nur hoffen, dass er wenigstens vorher duschen war. Selbst beim schreiben muß man sich vor ekel immer wieder schütteln. Aleks stand die ganzen Zeit daneben und sah zu. Also, ich bin nun wirklich der Meinung für die Aktion müsste Aleks am Montag rausfliegen.
Natürlich werden sie Lilly nichts darüber sagen. Sie wird sich wahrscheinlich heute abend wieder schön mit dem Gesicht reinlegen. Wenn ich nun Lilly auf dem Kissen sehe, könnte ich mich bekot…
Ich würde mich freuen, wenn Big Brother die abscheuliche Aktion erst den ganzen Bewohner schön auf TV zeigt und dann hart bestraft. Klaus ist ein erwachsener Mann, dass geht in meinen Augen eindeutig zu weit. Ne ist das widerlich. Klaus Ansehen hat bei mir natürlich jetzt beträchtlich gelitten. Unglaublich, wenn man ihn sieht denkt man immer an diese Ekelaktion.
Was ist sonst noch im Haus los. Viel, viel getratsche, wie immer. Auch können die Bewohner die keine Luxusgüter gewonnen haben sich die Zigaretten durch 6 Stunden wippen erspielen.
Naja schauen wir mal, ob die Ekelsache von Klaus, heute abend oder morgen allen Zuschauern, gezeigt wird. Die zart besaiteten Zuschauer sollten in dem Moment die Augen schließen.
Also BB wird immer mehr zur härtesten Staffel aber nur für den Zuschauer. Ob das der Sinn der Übung war- ich denke mal nicht. Wie findet ihr die Aktion von Klaus?