TV und Shows Big Brother 10: Carlos mußte RAUS- wird Jessica auch gehen- so war...

Big Brother 10: Carlos mußte RAUS- wird Jessica auch gehen- so war die Live- Show

373
Teilen

Big Brother 10: Carlos mußte RAUS- wird Jessica auch gehen- so war die Live- Show: Es sollte gestern ein aufregender Montag werden, mit Spannung wurde die Entscheidung, wer denn nun das Haus verlassen muß erwartet. Aber noch viel interessanter ist oder war wird Jessica, Sabrina und Co das Haus verlassen, wenn Klaus bleibt? Die drei Damen kündigten die ganze Woche an, dass sie auf jeden Fall das Haus verlassen, falls Macho Klaus bleibt. Jessica wollte sogar über die Mauer hüpfen. Naja gehüpft ist wohl niemand.
Ich hatte es ja immer wieder angedeutet, war einfach nicht so richtig vorstellbar, dass die drei Damen das Haus verlassen. Wie es ausschaut habe ich recht behalten. Wäre eigentlich mutig gewesen, wenn Jessica, die am lautesten gebrüllt hat, dass Haus verlassen hätte. Aber von Anfang an. Recht schnell in der Show wurde klar Uwe und auch Kristina werden nicht das Haus verlassen. So lag die Entscheidung, wie von Klaus gewünscht, zwischen Carlos und Klaus. Die Sendung selbst war eher einer der ruhigen, hätte mir mehr versprochen.
Ein sehr anstrengendes Match stand wie immer in der Liveshow an. Diesmal durfte oder mußte Daniel und Tobias ran. Der Parkour mit fünf Stationen sah schon recht schwierig aus, erschwerend kam hinzu, dass draußen Minusgrade herrschten und Tobi, wie auch Daniel durchs Wasser mußten. Naja es galt wieder fünf der beliebten Luxusschlüssel zu ergattern. Wer am Ende alle fünf hat, hat gewonnen. Sollten beide alle Schlüssel haben, geht es wer schneller war. Sie hatten 3 min. 30 für die Sache Zeit. Daniel legte vor und hatte am Ende fünf Schlüssel und noch 12 sek. Zeit. Tobi bekam auch alle Schlüssel aber war in der Zeit um 4 sek. langsamer. Somit ging der Sieg an Daniel der sich besonders freuen wird, denn ein Luxusartikel war ein Besuch von Familie, Freunde eben das was Daniel sich wünscht. Wann er den Gutschein einlösen kann steht noch nicht fest.
Ansonsten war nicht viel los bei den Bewohnern in der Liveshow. Zwei neue sind eingezogen Jürgen und Anne. Man kann nur hoffen, dass sie endlich mal ein bisschen gute Stimmung ins Haus bringen. Zumindest scheint Jürgen ein ganz lustiger zu sein.
Dann sollte die Entscheidung, wer das Haus verlassen muß kommen. Die Zuschauer entschieden sich mit klaren 80 Prozent gegen Carlos. Eigentlich freute Carlos sich, endlich raus zu dürfen. Beim Abschied flossen dann aber doch viele Tränen besonders bei den Mädchen. Anders wie in den anderen Wochen ging Carlos nicht ins Studio, er wurde am Haus von Erika Berger empfangen. Wahrscheinlich wollte man ihn nicht einer Situation aussetzen die für ihn unschön hätte werden können.
Bereits im Studio jedesmal, wenn Carlos eingeblendet wurde, wurde mächtig gebuht. Das wollte man Carlos mit Sicherheit ersparen. Ist ja im Prinzip auch richtig so. Aber die Entscheidende Frage, ziehen die Damen auch aus, kann ich nach heutigem Stand ersteinmal mit NEIN beantworten. Es sieht so aus als bleiben sie alle, wollen aber Klaus das Leben schwer machen. Wir werden sehen wie die Woche weiter geht.