TV und Shows Big Brother 10: Aleks und Robert- das wird nichts- Körper OK aber...

Big Brother 10: Aleks und Robert- das wird nichts- Körper OK aber der Rest …

376
Teilen

Big Brother 10: Aleks und Robert- das wird nichts- Körper OK aber der Rest …: Eigentlich sah es ja schon so aus als würde sich ein neues Traumpaar im Big Brother Haus finden. Der Tag an dem Aleksandra einzog war wohl für Robert ein Glückstag, zumindest der erste Tag. Inzwischen hat Robert seine Meinung geändert. Den Körper von Aleks findet Robert richtig Klasse genau seine Kragenweite.
Doch der Rest- naja mal so ausgedrückt Robert findet Aleks hat nicht alle Latten am Zaun. Ein Paar, wird nach Roberts Aussage, nicht aus ihnen. Schade eigentlich, hat so schön angefangen.
Doch Aleks findet Robert doch recht süß, schaut auch etwas sehr böse, wenn Robert von anderen massiert wird. Scheint ihr sehr zu mißfallen.
Auch ein schönes Thema ist immer wieder Sabrina. Sie wollte unbedingt etwas mit Klaus klären, doch der wollte nicht. Aber unsere Plaudertasche gibt keine Ruhe. So sagt ihr Klaus dann klipp und klar, dass er und auch die anderen Bewohner Sabrina für DUMM halten. Ohje, dass sollte doch wieder mal für Zündstoff sorgen. Sabrina hält sich absolut nicht für dumm, sofort geht sie zu den anderen Bewohnern und stellt sie zur Rede. ? Klaus hat mir gesagt ihr findet mich dumm?. Klare Ansage von Sabrina: ?Ich will wissen wer?? Doch eigentlich denken es alle, haben sie zumindest hintenrum schon mal so oder so ähnlich verlauten lassen. Nur Jürgen bringt die Sache klar auf den Punkt ? Ja du bist dumm?, so Jürgens Antwort. Die anderen ruhig, keiner sagt was. Nein! wir finden dich, nicht dumm. Das war natürlich wieder Futter für Eva und Jessica. Irgendwie finden sie immer und jeden Tag was, um sich ordentlich an Klaus auszulassen.
Auch zwischen Jürgen und Jessica scheint es ab und zu mal zu krachen. Miss Superschlau regte sich übers Essen auf. Sie bekam Fleisch und alle wissen das sie keines isst. Nun machte sie einen auf Kindergarten, sehr zum Ärger der anderen.
Die Wochenaufgabe stellt die Herren des Hauses vor eine schwierige Aufgabe. Jürgen fällt schon mal verletzt aus. Ein paar andere Herren haben sich bereits an den Weichteilen weh getan. Also hat BB ein Herz und spendiert ein paar Schützer, doch so richtig will es nicht klappen. Übung macht den Meister haben ja noch ein paar Tage zeit zu üben.
Ach Anne mußte heute in die White Box, sie hat zwei Runden gewonnen und ein paar Stühle zurückerobert.
Ach im übrigen hat Sabrina und auch ein paar andere eine Strafe bekommen. Sabrina preßte nach der Essenszeit noch einen Orangensaft- klarer Regelverstoss. Was Klaus ihr lautstark sagte. Das war dann Jürgen auch zuviel, der wiederum Klaus anging. Er solle sich erst aufregen, wenn alle bestraft werden. War zum Glück für die anderen Bewohner nicht der Fall. Sabrina, scheint es mit einhalten von Regeln nicht so zu haben. Sie war glaube ich schon am meisten in dem Strafbereich.