TV und Shows Big Brother 10: Aleks ist RAUS- Klaus im Schock- Bewohner machen Party

Big Brother 10: Aleks ist RAUS- Klaus im Schock- Bewohner machen Party

393
Teilen

Big Brother 10: Aleks ist RAUS- Klaus im Schock- Bewohner machen Party: Man war das gestern einen Aufregende Sendung. Die große Entscheidung wer wird das Haus verlassen stand an- Aleks oder Lilly. 99 Sekunden vor Ende des Telefon- Votings war klar Lilly muß das Haus verlassen. Doch aus irgendwelchen Gründen war nach den 99 Sekunden alles anders.
Das Haus verlassen musste Aleks. Aber man sah ihr deutlich an, sie war froh endlich aus dem Irrenhaus raus zu sein. Aleks bekam von ersten Tag an von den weiblichen Bewohnern keine Chance. Sie wurde gemobbt, wo es nur ging und das wahrhaftig bis zur letzten Minute. Selbst in der Liveshow konnten die Entschuldigung ?Weiber? ihre Stichelein nicht lassen. Aber unterm Strich ist es für Aleks wirklich besser so. Natürlich ist dies nun ein Fest für die anderen Bewohner, was sie auch wirklich sehr laut äußerten. Sie feierten regelrecht. Doch eines muß man Aleks lassen. Sie hat beim Auszug Größe bewiesen. Aleks verabschiedete sich bei jedem. Hut ab. Nach dem ganzen Streit hätte ich mich nur bei Klaus verabschiedet und wäre dann gerade aus, aus dem Haus, ohne die anderen eines Blickes zu würdigen gegangen. Naja, für Klaus wird es nun sicherlich sehr schwer werden. Er ist wieder allein, keine Freunde.
Aber fangen wir von Anfang an. Die Show begann damit das sich Erika Berger mal mit Klaus unterhalten wollte. Er gab ihr auch sehr gute Antworten, hätte die Berger wohl nicht mit gerechnet. Auch meinte sie das sie eine neutrale Sicht auf die Dinge im Haus und auf Klaus hat. Sehe ich nicht so sie kann Klaus nicht leiden und man merkt das jeden Montag aufs neue. Klaus bekam auch eine Nachricht von Mami, die meinte, so wie Frau Berger erzählte. Klaus solle sich endlich benehmen. Mutti schämt sich für ihn.
Ein Match gab es auch wieder und das passte wie die Faust aufs Auge. Schlangengrube wurde das ganze genannt. Naja antreten mußten die zwei nominierten Aleks und Lilly. Besser konnte das Match nicht ausgesucht werden. Am Ende ging es unentschieden aus. Auch da freuten sich die Bewohner nur für Lilly. Nun wird es wahrscheinlich wieder etwas ruhiger werden im Haus. Klaus darf wieder in den Wohnbereich, aber er wird genau, wie Aleks, nicht beachtet. Wie lange wird das Klaus aushalten? Werden ihn die Bewohner jetzt das Leben zur Hölle machen?
Wir werden sehen wie die nächsten Tage in der berühmtesten TV WG so werden. Ich kann schon mal sagen wer am Monztag auf der Liste stehen wird. Mir großer Sicherheit wird Klaus dort zu lesen sein und ich denke mal Pico.