Sport Bayern München: Wird Müller den deutschen Rekordmeister verlassen?

Bayern München: Wird Müller den deutschen Rekordmeister verlassen?

305
Werbung

Bayern München: Wird Müller den deutschen Rekordmeister verlassen?: Inter Mailand buhlt um Thomas Müller, der das Angebot zumindest nicht dementiert. Die Saison lief für Müller beim deutschen Rekordmeister nicht perfekt. Zum ersten mal gab es auch Kritik aus den eigenen Reihen.

Klar das sich auch andere Vereine für Thomas Müller interessieren. Doch hat auch Müller Interesse daran die Bayern zu verlassen?

„Ich trage das Bayern-Wappen nicht nur auf der Brust, sondern der FC Bayern ist auch mein Verein. Ich habe also nicht zwingend Abwanderungsgedanken. Aber die Situation ist auch nicht gerade so, dass ich sagen würde, ich höre mir das nicht mal an“, sagte Müller und schob nach: „Was soll ich sagen: Im Fußball kann sich alles schnell ändern.“
Vorerst will sich Müller aber voll und ganz auf die EM konzentrieren.

Video Sport News


Werbung