Sport Bayern München- Wechsel perfekt: Luiz Gustavo wechselt zum VfL Wolfsburg

Bayern München- Wechsel perfekt: Luiz Gustavo wechselt zum VfL Wolfsburg

356
Teilen
Werbung

Wechsel perfekt: Luiz Gustavo wechselt zum VfL Wolfsburg: Es wurde schon eine Weile gemunkelt, doch nun ist es offiziell. Luiz Gustavo wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Bayern München zum VfL Wolfsburg. „Wir sind froh, dass wir ihn bei uns haben“, sagte Wolfsburgs Manager Klaus Allofs.


Gustavo unterschrieb einen Vertrag bei Wolfsburg bis 2018. Gustavo, der im Januar 2011 für knapp 17 Millionen Euro von der TSG Hoffenheim an die Säbener Straße gewechselt. Doch unter Pep Guardiola geriet er aufs Abstellgleis. Doch für die bevorstehende Fußball WM braucht Gustavo Spielpraxis und diese soll er nun beim VfL Wolfsburg bekommen.