Sport Bayern München schlägt Schalke 04 beim Testspiel

Bayern München schlägt Schalke 04 beim Testspiel

356

Bayern München schlägt Schalke 04 beim Testspiel: Am 18. Januar startet die Fußball Bundesliga in die Rückrunde. Die Mannschaften befinden sich derzeit im Trainingslager. Ab und an gibt es auch Testspiele. So musste Bayern München gegen Schalke 04 in einem Testspiel in Katar ran.

Doch Schalke 04 zeigte nicht das was man erwartet hat. Schalke ging neben den Bayern sang und Klanglos unter. Die 0:5-Klatsche im Trainingslager in Katar gegen den FC Bayern München sorgt für Ärger im Lager der Königsblauen. „So darf man sich nicht präsentieren, auch wenn es nur ein Testspiel war. Gegen Bayern darf man sich so einen Auftritt nicht leisten“, schimpfte Kapitän Benedikt Höwedes.

Bereits zur Pause lagen die Schalker mit 0:4 hinten. Auch in der zweiten Halbzeit wollte kein Tor für Schalke fallen. Stattdessen legte der deutsche Rekordmeister und derzeitige Tabellenführer Bayern München noch einen drauf.