Sport Bayern München: Pep Guardiola Trainer vorgestellt- erste Pressekonferenz- Video

Bayern München: Pep Guardiola Trainer vorgestellt- erste Pressekonferenz- Video

280
Teilen
das-warten-hat-ein-ende-erste-bayern-pk-von-pep-guardiola

FC Bayern München: Pep Guardiola Trainer vorgestellt- erste Pressekonferenz- Video: Endlich ist er da: Pep Guardiola ist als neuer Trainer des FC Bayern München vorgestellt worden. Dem großen Druck steht er gelassen gegenüber. Der Spanier weiß wie kaum ein Zweiter, wie man eine Mannschaft zum Erfolg führt.

Die Pressekonferenz anlässlich der Vorstellung des neuen Bayern-Trainers Pep Guardiola mit Präsident Uli Hoeneß, Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Sportvorstand Matthias Sammer in voller Länge.


Nach dem Triple ist vor dem Triple. Der FC Bayern München wird auch in der kommenden Saison alles versuchen um wieder das Triple zu landen.

Bayern München startet am 9.08. 2013 gegen Borussia Mönchengladbach in die neue Bundesliga- Saison 13/14.