Sport Bayern München kurios Arzt und Fitnesscoach im Kader am Samstag

Bayern München kurios Arzt und Fitnesscoach im Kader am Samstag

410

Bayern München kurios Arzt und Fitnesscoach im Kader am Samstag: Das wird sicherlich die ungewöhnlichste Aufstellung die Louis van Gaal da gemacht hat. Der Trainer des FC Bayern München steht ein wenig unter Druck. Warum ganz einfach ihm fehlen die Spieler. Von Bayern München waren ja nicht gerade wenig Spieler bei der Fußball WM in Südafrika dabei.
Diese haben nun natürlich ihren verdienten Urlaub und sind bei verschiedenen Testspielen nicht dabei. Mal so einfach auf Spieler in der anderen Liga abzugreifen ist auch nicht ohne weiteres möglich, da sich alle auf die neue Saison vorbereiten und in Trainingslagern unterwegs sind. Also was heißt, Louis van Gaal hat ein Problem. Aber der Rekordmeister scheint auch dafür eine Lösung, wenn auch ungewöhnlich, zu haben. Wie ?t- online? berichtet wird Team-Arzt Lutz Hänsel und Fitness-Coach Marcelo Martins auf der Bank Platz nehmen. Beide nahmen am Freitagvormittag am Teamtraining teil. Bin mal gespannt ob die beiden tatsächlich als Spieler zu Einsatz kommen.
In der Vorbereitung auf die neue Saison hofft der FC Bayern München auf doppeltes Verständnis vom DFB. Trainer Louis van Gaal untermauerte im Trainingslager in Riva del Garda/Italien seinen Wunsch, dass beim Länderspiel am 11. August in Dänemark Rücksicht auf die Bayern-Profis genommen wird. Louis van Gaal befürchtet ebenfalls einen Fehlstart in der Bundesliga, für den FC Bayern München, weil eben so viele Spieler sich nicht mit vorbereiten konnten.