Sport Bayern München holt das Triple- Bayern München schreibt Geschichte

Bayern München holt das Triple- Bayern München schreibt Geschichte

277
Teilen
Werbung

Bayern München holt das Triple- Bayern München schreibt Geschichte: Bayern München hat seine Rekordsaison mit dem historischen Gewinn des Triples gekrönt. Die Bayern setzten sich im DFB-Pokalfinale gegen Außenseiter VfB Stuttgart durch und sicherten sich als erste deutsche Männer-Mannschaft alle drei Vereinspokale in einer Saison.

Doch ganz so leicht wie sich das der FC Bayern München vorgestellt hatte war es dann doch nicht. Der VfB Stuttgart hat gekämpft und ein wirklich gutes Spiel gezeigt. Zuerst sah alles nach einem klaren Sieg der Bayern aus. In der 37. Minute schoss Müller das erste Tor, Gomez legte in der 48. und 61. Minute nach. Danach dachte man das Ding geht ganz sicher an die Bayern. Doch Stuttgart kämpfte sich zurück. In der 71. Minute schoss Harnik den Anschlusstreffer. Nur neun Minuten später schoss Harnik Tor Nummer zwei. Doch dabei blieb es .Bayern München gewinnt das Pokal Finale und damit das Triple.


Jupp Heynckes hat für Dienstag eine Pressekonferenz angekündigt um zu verkünden wie es in Zukunft mit ihm weitergeht. Erste Gerüchte gibt es der ehemalige Trainer des FC Bayern München soll angeblich zu Real Madrid gehen. Warten wir die Pressekonferenz ab, dann wissen wir genau bescheid.