Sport Bayern München- FC Chelsea Live im TV Champions League Finale- Aufstellung

Bayern München- FC Chelsea Live im TV Champions League Finale- Aufstellung

312
TEILEN
heynckes-vor-finale-wir-koennen-historisches-erreichen

Bayern München- FC Chelsea Live im TV Champions League Finale: Heute findet das Champions League Finale 11/12 in der Allianz- Arena in München zwischen den FC Bayern München und den FC Chelsea statt. Als bekannt wurde das das Finale in der allianz- Arena in München stattfinden würde war für die Bayern oberstes Ziel Finale. Das haben sie geschafft.
Natürlich kommt im „Finale dahoam“ für die Bayern nur ein sieg in Frage. Bayern München will im „Finale dahoam“ gegen den FC Chelsea Fußball-Geschichte schreiben und eine bislang verkorkste Saison mit dem größten Triumph der Vereinshistorie noch zum Besten wenden.


Für Präsident Uli Hoeneß, den Macher hinter dem deutschen Rekordmeister, ist das Champions-League-Endspiel am Samstag „das Highlight in der Geschichte des FC Bayern, die Idealkonstellation, die vermutlich einmalig sein wird“. Der Erfolg – für ihn wäre er „das Größte“.


Doch einfach wird es für den deutschen Rekordmeister sicherlich nicht. Immerhin hat Chelsea die weltbeste Mannschaft geschlagen und stehen nicht zu unrecht im Finale.
Das Finale wird sicherlich ein Fußball Spiel der Sonderklasse. Übertragen wird das Champions League Finale Live bei Sat. 1. Anpfiff der Partei ist 20.45 Uhr.

Die mögliche Aufstellung beider Mannschaften

FC Bayern München: Neuer – Lahm, Timoschtschuk, Boateng, Contento – Schweinsteiger, Kroos – Robben, T. Müller, Ribéry – Gomez; Trainer: Heynckes

FC Chelsea: P. Cech – Bosingwa, G. Cahill, David Luiz, A. Cole – Mikel, Essien – Lampard – Kalou, Mata – Drogba; Trainer: di Matteo