Sport Bayern München: Deal perfekt Pep Guardiola kommt-Jupp Heynckes geht

Bayern München: Deal perfekt Pep Guardiola kommt-Jupp Heynckes geht

293
Teilen

Bayern München: Deal perfekt Pep Guardiola kommt-Jupp Heynckes geht: Die Fußball Bundesliga geht am Freitag in die Rückrunde. Doch schon vor dem Start der Rückrunde wartet der deutsche Rekordmeister FC Bayern München mit einem echten Knüller auf. In der nächsten Saison wird Pep Guardiolan neuer Trainer beim FC Bayern München, was nichts anderes bedeutet das Jupp Heynckes geht.

Pep Guardiola wird neuer Trainer beim FC Bayern München. Der Spanier tritt beim Rekordmeister die Nachfolge von Jupp Heynckes an. Am Mittwoch gab der Rekordmeister eine der größten Transfer-Sensationen der Bundesliga-Historie bekannt.

Schon vor Weihnachten hatte Heynckes den Bayern mitgeteilt, seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen. Damit dürften die Bayern wohl den begehrtesten Trainer der Welt haben. „Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, den Fußballfachmann Pep Guardiola, der von vielen namhaften Klubs umworben und kontaktiert wurde, für den FC Bayern zu gewinnen“, sagte ein glücklicher Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

Aber jetzt steht erst einmal die Rückrunde der Fußball Bundesliga an und Bayern München hat große Chancen wieder den Meisertitel zu holen.