TV und Shows Bauer sucht Frau: Vorstellung der neuen Bauern und eine Hochzeit

Bauer sucht Frau: Vorstellung der neuen Bauern und eine Hochzeit

573
TEILEN
Marcel und Katja sechste Staffel von Bauer sucht Frau
Marcel und Katja sechste Staffel von Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Vorstellung der neuen Bauern und eine Hochzeit: Auch in dieser Jahr geht Inka Bause mit „Bauer sucht Frau“ auf die Suche nach der großen Liebe für einsame Landwirte. Sieben Mal läuteten bereits die Hochzeitsglocken bei den „Bauer sucht Frau“-Landwirten. Jetzt traut sich zum achten Mal ein Paar aus der beliebten TV-Romanze von RTL vor den Altar: Marcel (30) und Katja (28).

Marcel und Katja sechste Staffel von Bauer sucht Frau
Marcel und Katja sechste Staffel von Bauer sucht Frau

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Sie lernten sic h in der sechsten Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Nach der gemeinsamen Hofwoche war ihnen klar: „Wir sind verliebt und wollen zusammen bleiben“, erklärten Marcel und Katja im Sommer 2010 glücklich. Wenige Monate später folgte Marcels romantischer Heiratsantrag im Stall.

Traumhochzeit von Katja und Marcel
Traumhochzeit von Katja und Marcel

Foto: © RTL / Guido Engels

Nachdem Katja endlich im Herbst 2011 zu ihrem Marcel nach Nordhessen ziehen konnte, gab es nur noch ein Thema: Die Hochzeit. Gemeinsam mit 120 geladenen Gästen – darunter auch andere „Bauer sucht Frau“-Kandidaten wie Volker, Lämmes, Martin oder Johannes – ging es nach der kirchlichen Trauung erst richtig los. Marcel und Katja starten nun in ihre gemeinsame Zukunft.

Neben der Hochzeit wird uns Inka Bause wieder einsame Landwirte vorstellen die auf der Suche nach der ganz großen Liebe sind.
Mit einem Partner durchs Leben gehen, dass wünschen sich auch die neuen Landwirte, die Inka Bause am Pfingstmontag in „Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern“ ab 19.05 Uhr vorstellt. Die neuen Bauern und Landwirte von Bauer sucht Frau 2012 im Porträt können Sie hier nachlesen.