TV und Shows „Bauer sucht Frau“ Special zu Weihnachten- Narumol und Josef- Taufe von Töchterchen...

„Bauer sucht Frau“ Special zu Weihnachten- Narumol und Josef- Taufe von Töchterchen steht an- Hochzeit von Willi und Karola

560
TEILEN

„Bauer sucht Frau“ Special zu Weihnachten- Narumol und Josef- Taufe von Töchterchen steht an- Hochzeit von Willi und Karola: Am ersten Weihnachtstag steht wieder einmal ein Wiedersehen mit Bauer Josef und seiner Narumol an. Auch wird wieder RTL und Inka Bause bei einer Hochzeit dabei sein. Diesmal wird sich Willi und Karola trauen. Vor zwei Jahren waren Josef und Willi noch einsame Landwirte auf der Suche nach dem großen Liebesglück. Inzwischen sind Josef und Narumol nicht nur verheiratet, sondern auch stolze Eltern. Jetzt soll Tochter Jorafina getauft werden und Willi möchte seiner Karola das Ja-Wort geben: RTL zeigt zwei „Bauer sucht Frau“-Specials am ersten und zweiten Weihnachtstag, um jeweils 19.05 Uhr.

Narumol und Josef lassen Töchterchen Jorafina taufen
Narumol und Josef lassen Töchterchen Jorafina taufen

Foto: © RTL

1. Weihnachtstag: Narumol und Josef- Taufe von Tochter Jorafina steht an

Am ersten Weihnachtstag (Sonntag, 25.12.) feiert RTL mit „Bauer sucht Frau – Neues Glück auf dem Land“ ein Wiedersehen mit Josef und Narumol: Seit Juli sind der fromme Milchbauer und seine Frau stolze Eltern ihrer Tochter Jorafina. Der Familienzuwachs bringt Schwung in das sonst so beschauliche Landleben. Und damit auch Jorafina nun ein eigenes Zimmer erhält, wollen Josef, Narumol und die 12-jährige Jenny endlich in das Neubauernhaus umziehen. Doch ein Höhepunkt steht noch bevor: Jorafina soll getauft werden, damit sie – wie Narumol es sich wünscht – ein „christliches Kind“ ist.

Ziegenwirt Willi hat seine Karola geheiratet
Ziegenwirt Willi hat seine Karola geheiratet

Foto: © RTL/Dirk Bartling

2. Weihnachtstag: Hochzeit von Willi und Karola

Schon einen Tag später, am Montag, 26.12., geht es bei „Bauer sucht Frau – Die Bauernhochzeit von Willi und Karola“ mit den Vorbereitungen weiter: Ob Tanzen üben, Anzug kaufen oder den Festsaal schmücken, beim Brautpaar gibt es kurz vor ihrer Traumhochzeit noch viel zu tun! Doch nicht nur die beiden sind mitten in den Vorbereitungen – auch ihre Gäste haben so Einiges geplant: Maurizio und seine Claudia suchen noch ein passendes Outfit, Bruno und Anja planen eine besondere Aufmerksamkeit und Josef reist mit der gesamten Familie an. Ein Hochzeitsgeschenk der besonderen Art hat der patente Pfälzer Markus parat: einen lebenden Ziegenbock. Ob er die Braut damit begeistern kann?