TV und Shows „Bauer sucht Frau“: Silvia macht Rolf mit sexy Posen heiß

„Bauer sucht Frau“: Silvia macht Rolf mit sexy Posen heiß

738
TEILEN

„Bauer sucht Frau“: Silvia macht Rolf mit sexy Posen heiß: Ach muss Versöhnung schön sein. Silvia war ja letzte Woche von ihrem Macho Rolf mächtig genervt. Doch Rolf will Silvia nicht verlieren und hat eine Überraschung für sie. Zuerst gab es mal ein Frühstück- selbst gezaubert von Macho Rolf. Danach ging es ab auf den Trecker und Silvie durfte ran. Naja ganz uneigennützig war die Aktion von Rolf nicht. Silvie war es einfach zu heiß kurz entschlossen zog sie sich ihr Top aus und kroch nur in BH auf den Traktor. Danach gab es für Rolf noch ein paar sexy Posen auf dem Traktor für seine ganz private Kamera.

Bauer sucht Frau Rolf und Silvia bei der Arbeit
Bauer sucht Frau Rolf und Silvia bei der Arbeit

Foto: RTL

Auch Thomas bekommt von seiner Diana das Frühstück gemacht. Doch statt den heißgeliebten Kaffee gab es Tee. Da gefiel Thomas erst einmal überhaupt nicht und das sah man ihm auch an. Grund für den Tee ist: Diana möchte das sie und Thomas gesünder leben. Naja im Tee war ordentlich Zucker drin, also schmeckte er letztlich auch Thomas.
Am Nachmittag gab es für Thomas dann noch ein letztes mal ein Stück Sahnetorte. „Ich habe mir gedacht, einmal darf man noch sündigen und danach gehen wir gemeinsam durch Salatbuffets. Ab morgen nehmen wir dann zusammen ab, damit wir ganz alt werden zusammen.“ Thomas schmeckt seine letzte Tortensünde, verdrückt drei Stücke und gesteht: „Ich bin schon verknallt. Es gibt keine bessere. Entweder die Diana oder keine.“ Liebe geht also doch durch den Magen.

Bauer sucht Frau Thomas und Diana
Bauer sucht Frau Thomas und Diana

Foto: RTL

Auch bei Philipp und Veit beginnt ein neuer Tag. Veit geht der Hofarbeit nach und fühlt sich sichtlich wohl auf dem Bauernhof. Philipp sucht Rat bei seinem Vater. Philipps Vater Hans-Werner fühlt seinem Sohn bei der Stallarbeit auf den Zahn und will wissen, wie es mit Veit läuft. Philipp: „Es hat auf jeden Fall gefunkt und ich habe ein gutes Gefühl. Ich würde mir wünschen, dass wir eine Beziehung anfangen und er zu mir zieht – aber da muss ich ihn noch fragen.“ Hans-Werner steht hinter seinem Sohn: „Wenn die Beiden ein Paar werden, stehen wir als Eltern von Philipp voll dahinter!“
Veit hingegen holt sich bei der Mutter von Philipp rat. „Hättest du nicht lieber eine Schwiegertochter gehabt?“ Elke: „Das ist doch egal. Hauptsache man versteht sich. Und ich bin stolz auf meinen Philipp – egal, ob er schwul ist. Jeder lebt doch sein Leben! Und ich mag den Veit sehr. Wenn das mit den Beiden klappt, hätte ich halt noch einen dritten Sohn.“ Danach ging es für die zwei verliebten an die Arbeit.

Bauer sucht Frau Philipp
Bauer sucht Frau Philipp

Foto: RTL

Iris überraschte ihren Uwe mit Apfelpannkuchen zum Frühstück. Genau das hat der sanfte Schweinebauer seitdem er alleine wohnt schmerzlich vermisst. Zum Dank will der 41-Jährige Iris ihren Herzenswunsch erfüllen: Treckerfahren. Und die Sachbearbeiterin ist ein echtes Naturtalent. Uwe: „Sie hat das richtig gut gemacht. Ich fand das richtig schön mit Iris Trecker zu fahren, weil wir so schön eng zusammensitzen durften.“ Übermütig klettert Iris in den Fangkorb des Treckers und Uwe fährt los. Glücklich breitet sie die Arme aus und ruft: „Ich bin die Königin dieses Feldes.“

Bauer sucht Frau Iris
Bauer sucht Frau Iris

Foto: RTL

Auch bei Inge und Friedrich gab es lecker Essen. Inge wollte Gulasch machen, doch Friedrich stellte sie vor ungeahnte Schwierigkeiten. Es wollte keine Zwiebel oder irgendein anderes Gemüse. Nur Fleisch und Kartoffeln. Doch auch Inge konnte Friedrich zu staunen bringen. Sie kochte die Kartoffeln in der Mikrowelle. Zuerst habe ich genau so geschaut wie Friedrich und gedacht das geht im Leben nicht. Doch anscheinend geht es doch. Friedrich hat es zumindest geschmeckt und lobte Inge sogar. Nach dem Essen überrascht Inge Friedrich noch mit einem Nachtisch und sie reden über sich. Inge würde gern was gemeinsam mit Friedrich unternehmen, einen Spaziergang zum Beispiel.

Bauer sucht Frau Friedrich und Inge
Bauer sucht Frau Friedrich und Inge

Foto: RTL

Doch der einsame Niedersachse hat keine Zeit. Inge: „Du willst doch eine Partnerin, da muss man auch mal ein bisschen was zusammen machen.“ Doch spazieren ist Friedrich zu langsam: „Ich mache lieber einen 100-Meter- Lauf!“ Die Beiden machen einen Deal. Wenn Inge den Sprint gewinnt, gehen die beiden am nächsten Tag spazieren. Gesagt getan. Doch Friedrich gewinnt und witzelt stolz: „Aus der Spaziernummer bin ich ja nun dann raus!“ Aber ob sich Inge damit zufrieden gibt?

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de.