TV und Shows „Bauer sucht Frau“: Scheunenfest es wird schon heftig geflirtet- siebte Staffel

„Bauer sucht Frau“: Scheunenfest es wird schon heftig geflirtet- siebte Staffel

499
TEILEN

„Bauer sucht Frau“: Scheunenfest es wird schon heftig geflirtet: Die siebte Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist gestartet. Nun kann man wieder Woche für Woche neun Bauern auf der Suche der Liebe zuschauen. Gestern nun gab es das Scheunenfest. Nachdem Inka den Bauern die Liebesbriefe brachte, wählten die Bauern ihre zwei Freuen bzw. Männer aus. Sah so aus als hätten die Bauern schnell eine Auswahl getroffen.

Beim Scheunenfest merkte man ebenfalls sehr schnell, dass sich bei jedem Bauern eine Favoritin und bei Phillipp ein Favorit herauskristallisiert. Bereits in den ersten Minuten wurden heiße Blicke getauscht. Besonders Pferdewirt Philipp entschied sich recht schnell für Zahntechniker Veit. Bei beiden scheint alles zu stimmen. Schon nach kurzer Zeit hatte Philipp nur noch eine Frage an ihn: „Warum sind wir uns eigentlich nicht schon früher begegnet?“ Die Entscheidung zwischen Veit und dem zurückhaltenden Steffen fiel ihm sichtlich leicht. In diesem Jahr scheinen die Gefühle besonders hochzukochen, denn auch die anderen Bauern hatten ihre Wahl schnell getroffen – und zwar allesamt! Kein einziger lud beide Damen zu sich auf den Hof ein.

Die forsche Inge kämpfte wie eine Löwin um Schweinebauer Friedrich. Der fühlte sich von ihren Küssen und Annäherungsversuchen zunächst überrumpelt. Konkurrentin Monika war außer sich. Ihr verriet er im Gespräch unter vier Augen, dass sich Inge seiner Meinung nach zu sehr ranschmeiße. Als er bei der Entscheidung schließlich ein wenig herumdruckste, beschwerte sich die fordernde Inge lautstark über seinen „Eiertanz“. Für den Zuschauer stand fest Friedrich nimmt mit Sicherheit Monika. Doch falsch gedacht Friedrich nimmt die forsche Inge mit auf seinen Hof. Na ob er da viel zu lachen hat. All dies werden wir nächste Woche sehen können.

Diese Frauen und Mann haben sich die Bauern auf den Hof eingeladen

Dirk (35), der liebevolle Lausitzer, hat sich für Melanie (32, Kosmetikerin aus Berlin) entschieden.

Bauer sucht Frau- Dirk und Melanie
Bauer sucht Frau- Dirk und Melanie

Friedrich (59), der einsame Niedersachse, wird mit Inge (57, Büroangestellte aus Mittelfranken) die gemeinsame Hofwoche verbringen.

Bauer sucht Frau Inge und Friedrich
Bauer sucht Frau Inge und Friedrich

Gerhard (26), der muntere Milchbauer aus dem Schwarzwald, hat ein Auge auf Monique (24, Altenpflegerin aus Thüringen) geworfen und möchte sie besser kennen lernen.

Bauer sucht Frau Gerhard und Monique
Bauer sucht Frau Gerhard und Monique

Gerold (42), der fröhliche Friese, freut sich auf die gemeinsame Hofwoche mit Petra (37, Floristin aus Oberbayern).

Bauer sucht Frau Gerold und Petra
Bauer sucht Frau Gerold und Petra

Horst (58), der gutmütige Kuhbauer, hat Babette (54, Buchhalterin aus Ostfriesland) zu sich auf den Hof eingeladen.

Bauer sucht Frau Horst und Babette
Bauer sucht Frau Horst und Babette

Philipp (28), der fleißige Pferdewirt, sucht bei „Bauer sucht Frau“ den Mann für Leben. Ob er ihn mit Veit (38, Zahntechniker aus NRW) gefunden hat?

Bauer sucht Mann Philipp und Veit
Bauer sucht Mann Philipp und Veit

Rolf (49), der heitere Ackerbauer, hat sich für Silvia (42, Fleischereifachverkäuferin aus NRW) entschieden.

Bauer sucht Frau Rolf und Silvia
Bauer sucht Frau Rolf und Silvia

Thomas (36), der schwäbische Pfundskerl, möchte in der gemeinsamen Hofwoche Diana (29, Produktionshelferin aus Niedersachsen) näher kennen lernen.

Bauer sucht Frau Thomas und Diana
Bauer sucht Frau Thomas und Diana

Uwe (41), der sanfte Schweinebauer aus Niedersachsen, hat seine Wahl getroffen: Er und Iris (43, Sachbearbeiterin aus Oberbayern) möchten herausfinden, wie ihre Chancen für eine gemeinsame Zukunft stehen.

Bauer sucht Frau Uwe und Iris
Bauer sucht Frau Uwe und Iris

Fotos: © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de