TV und Shows Bauer sucht Frau – Schäfer Heinrich sauer auf Bauer Georg

Bauer sucht Frau – Schäfer Heinrich sauer auf Bauer Georg

511
TEILEN

Schäfer Heinrich soll nun von seinen Bauern Kollegen Konkurrenz bekommen.
Schäfer Heinrich der bekannt wurde durch die Sendung „Bauer sucht Frau“, bekommt nun durch Rinderbauer Georg erstmals Konkurrenz zu spüren. Bauer Georg möchte es nun ebenfalls mit der Gesangskarriere probieren. „Zusammen mit Stimmungssänger Alm-Klausi will ich das Lied „Pure Lust am Leben“ neu aufnehmen und auf Tournee gehen,“so Georg. Er möchte sein Ding durchziehen, egal was Schäfer Heinrich darüber denkt. Schäfer Heinrich ist alles andere als begeistert das nun Bauer Georg seinem Schäferlied Konkurrenz machen will. Lauthals schimpft Heinrich in der „Bild“-Zeitung: „Georg ist ein Nachahmer. Ich glaube nicht, dass er richtig singen kann.“ Auch wenn Schäfer Heinrich nur ungern eine weitere „Bauer sucht Frau“ Stimme neben sich duldet. Ist dies Georg völlig egal. „Ich mache was ich will,“so Georg. Ob Georg den Erfolg von Heinrichs „Schäferlied“ noch toppen kann bleibt abzuwarten. Schäfer Heinrich hat mittlerweile einen Kultstatus erreicht. Er wird mit seinem Lied auf Festen gebucht. Ist in Discos zu hören. Und alle sind begeistert vom Schäfer. Er möchte sogar Deutschland bei Grand Prix vertreten. Selbst bei dem Musik- Spektakel „The Dome“ tritt Heinrich auf und wird gefeiert. Ebenfalls spricht er schon von weiteren CDs. Sein „Schäferlied“ ist mittlerweile auf Platz 14 in den deutschen Charts. Ob hier Bauer Georg mithalten kann bleibt abzuwarten.