TV und Shows „Bauer sucht Frau“: Narumol und Josef werden Eltern- Baby unterwegs

„Bauer sucht Frau“: Narumol und Josef werden Eltern- Baby unterwegs

331
Teilen

„Bauer sucht Frau“: Narumol und Josef werden Eltern- Baby unterwegs: Sie waren das Traumpaar der vorletzten Staffel von „Bauer sucht Frau“ Im Sommer haben Josef und seine Narumol sich im Chiemgau das Ja-Wort gegeben. Jetzt geht es in die Flitterwochen nach Thailand, denn Narumol möchte ihrem Mann ihre Heimat zeigen.
Eins liegt der temperamentvollen 45-Jährigen besonders am Herzen: Sie will Josef endlich ihren Sohn Phalkon (26) vorstellen, der in seiner Heimat Thailand als Reiseleiter arbeitet. Josef steht aber nicht nur seine erste Fernreise bevor – für den frommen Milchbauern ist es auch der erste Flug seines Lebens! In Thailand will die Familie ein paar erholsame, glückliche Tage an weißen Stränden erleben. Und hier will Josef auch seinen 50. Geburtstag verbringen. Doch wie soll er sich mit Narumols Familie verständigen? Und was wird in der Zwischenzeit aus seinem Hof? Zu sehen gibt es die Hochzeitsreise am 27.12 um 20.15 Uhr bei RTL.
Jetzt verriet Josef sogar ein süßes Geheimnis. Dem Internetportal „chiemgau24.de“ offenbarte er, dass seine Narumol schwanger ist. „Ich mache einfach meine normale Arbeit auf dem Hof. Die Narumol kann jetzt ja nicht mehr so anpacken, ihr ist ganz oft schlecht. Das ist halt so bei Schwangeren.“ Laut dem Bericht soll Narumol wohn im dritten Monat sein. Aber beide hätten das süße Geheimnis lieber erst im neuen Jahr verraten, aber Josef ist es wohl so rausgerutscht. Für Josef ist es das erste Kind. Narumol hat schon zwei.