TV und Shows Bauer sucht Frau: Narumol und Josef Hochzeit im Sommer – erste Details

Bauer sucht Frau: Narumol und Josef Hochzeit im Sommer – erste Details

483
Teilen

Sie waren wohl mit Abstand das schönste Paar von „Bauer sucht Frau“, nun werden Nägel mit Köpfen gemacht. Schon im Sommer soll die Hochzeit von Josef und Narumol stattfinden. Es ist noch garnicht lange her, dass Bauer Josef seiner Narumol in der Kirche einen romantischen Heiratsantrag machte. Narumol sagte ganz gerührt ja.
Jetzt zu den Weihnachtstagen feierten Narumol und Josef gemeinsam und wieder konnten die Zuschauer dabei sein. Doch nun soll im Sommer Hochzeit sein. Eine echt bayrische, versteht sich. Ob Narumol wirklich damit was anfangen kann. Egal es wurden jedenfalls schon mal erste Datails bekannt. Josef soll die Pläne bereits verraten haben, wie „Bild.de“ berichtet.
Josef scheint schon jetzt alles genau durchgeplant zu haben vom Aufstehen bis zur Hochzeitsnacht.
Gefeiert soll dann in einem Bierzelt, bietet sich an ist gerade Schützenfest.
Aber ein ruhiger Tag wird die Hochzeit mit Sicherheit nicht werden, denn bereits um fünf Uhr werden Narumol und Josef geweckt werden. Das auch nicht gerade sanft es wird ziemlich laut mit Schüssen. Auf dem Hof des Milchbauern werden diese Schützen mit ihren Gewehren mehrmals in die Luft feuern. Danach gibt es Frühstück, danach geht es ab zur Kirche im Oldtimer. Erst gegen 22 Uhr wird das Tanzbein geschwungen – und damit es auch mit dem Hochzeitswalzer klappt, will Narumol noch einen Tanzkurs belegen. Der frisch verliebte Bauer und seine Narumol überlassen einfach nichts dem Zufall.
Bauer Josef hat sein Glück wie es scheint gefunden und dies wird nun mit mit einer Hochzeit gekrönt.
Sicherlich wird dies wieder ganz groß in RTL übertragen, man kann gespannt sein wie es wird.