TV und Shows Bauer sucht Frau Moderatorin Inka Bause mit neuer TV- Show

Bauer sucht Frau Moderatorin Inka Bause mit neuer TV- Show

582
Teilen

Mit ihrer RTL -Show „Bauer sucht Frau“ lockte Moderatorin Inka Bause viele Zuschauer an.
Sie suchte in vielen Staffeln für liebeshungrige Landwirte Frauen. Dies gestaltete sich nicht immer einfach, da die Landwirte wie auch einige Frauen so ihre Eigenarten hatten. Doch ihr ist auch ein paar mal gelungen, Traumpaare zu schaffen. So konnten am Ende einige Bauernhochzeiten stattfinden. Nun probiert Inka Bause was neues aus. Gut, ganz neu ist dies auch wieder nicht. Diesmal werden eben keine Frauen für Landwirte gesucht, sondern Männer für eine Familie. Ihre neue Sendung die am Sonntag, bei RTL um 19.05 Uhr, das erstemal ausgestrahlt wird heißt „Papa gesucht“. In der neuen Show bewerben sich Mütter, die einen neuen Partner und Vater suchen. Mit dabei wird eine bekannte sein. Sie bewarb sich schon einmal bei „Bauer sucht Frau“. Die lebenslustige Elvira fand in ihrer ersten Kuppelshow keinen neuen Partner nur einen sehr guten Freund Bauer Hubert. Den sie aber leider vor knapp einem halben Jahr zu Grabe tragen mußte. Der Bauer war im Sommer 2008 an Krebs gestorben. Nun möchte es Elvira noch einmal versuchen. „Ich sehne mich so sehr nach Geborgenheit, Zärtlichkeit und einer starken Schulter zum Anlehnen. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass ich bei meinem Zukünftigen mehr Glück habe als bei Bauer Hubert,“ verriet Elvira der „Bild“. Na dann wünschen wir ihr mal das dies in Erfüllung geht und sie ihren Traumpartner findet.