TV und Shows Bauer sucht Frau: Martin und Ibolja Liebesaus- und eine Hochzeit – 100....

Bauer sucht Frau: Martin und Ibolja Liebesaus- und eine Hochzeit – 100. Folgen Bauer sucht Frau

722
Teilen
Martin und Ibolja alles Aus
Martin und Ibolja alles Aus

Bauer sucht Frau: Martin und Ibolja Liebesaus- und eine Hochzeit – 100. Folgen Bauer sucht Frau: Gestern lief die 100. Folge von Bauer sucht Frau. Grund genug für Inka Bause vier Paare in den Liebesurlaub zu schicken. Doch einer scheint nicht so richtiges Glück mit Frauen zu haben. Schon bei der Hofwoche stellte sich für Landwirt Martin heraus das er sich mit Cornelia die falsche Frau ausgesucht hatte. Noch bevor die Hofwoche beendet war schickte Martin unter Tränen Conny vom Hof.

Martin und Ibolja alles Aus
Martin und Ibolja alles Aus

Doch dann zeigte sich die Wende. Martin fand die Frau seiner Träume und durfte mit ihr in den Liebesurlaub nach Tenerriffa. Doch Martin wurde schnell von der Realität eingeholt die Entfernung war einfach zu groß, wie Martin gegenüber der Rhein Zeitung erklärte. Das Paar musste eine Entfernung von rund 200 Kilometern überbrücken. “ Am Anfang ging es noch, doch es wurde immer komplizierter Zeit füreinander zu finden“, berichtet Martin.

Martin und Jenny sind in Thailand
Martin und Jenny sind in Thailand

Besser läuft es hingegen bei Martin und Jenny. Die beiden sind mittlerweile verlobt und planen ihre Hochzeit – doch jetzt fliegen sie erst einmal nach Thailand. Hier erleben sie die aufregendste Zeit ihres Lebens, noch nie waren die beiden soweit von zu Hause entfernt. Doch Jenny hat noch eine ganz besondere Überraschung für Martin. Ihre Liebe soll mit einer buddhistischen Hochzeit besiegelt werden. Martin ahnt nichts aber er ist glücklich. Vier Mönche vollzogen die thailändische Hochzeit, die eine große symbolische Bedeutung hat.

Marcel und Katja in Las Vagas
Marcel und Katja in Las Vagas

Marcel und Katja haben sich schon getraut und sind verheiratet. Nun ging es für beide in den Liebesurlaub nach las Vegas. beide sind auf den Spuren von Elvis Presley unterwegs. Mit Cowboyhüte und Stiefel schauten sich beide nach einem erfolgreichen Casinobesuch Las Vegas von Oben an. Zum Abschluss gaben sich die beiden dann vor Elvis zum zweiten Mal das Ja-Wort.

Uwe und Iris reisen nach London
Uwe und Iris reisen nach London

Fotos: © RTL

Uwe und Iris bekannt aus der siebten Staffel flogen nach London. In London wurde nach der Rundfahrt auf dem Riesenrad London Eye auch Westminster Abbey, der Ort der Trauung von Kate und William, besucht. Doch das Highlight für Iris war der Besuch bei ihrem Halbbruder, den sie bis dahin noch nie gesehen hatte. Iris hatte auch gleich eine Überraschung für ihren Bruder mit. Er und seine Familie wird zur Bauernhochzeit eingeladen und nicht nur das Iris Bruder soll sie auch zum Altar führen.

Alle Infos zu ‚Bauer sucht Frau‘ im Special bei RTL.de.