TV und Shows „Bauer sucht Frau“ Macho Rolf ekelt Silvia vom Hof- Veit und Philipp...

„Bauer sucht Frau“ Macho Rolf ekelt Silvia vom Hof- Veit und Philipp die ganz große Liebe

540
TEILEN

„Bauer sucht Frau“ Macho Rolf ekelt Silvia vom Hof- Veit und Philipp die Liebe fürs Leben:
Auch gestern konnten wir wieder unsere Bauern beim werben um die Frau beobachten. Naja bei dem ein oder anderen hat es schon gefunkt aber bei einem Paar ist der Ofen aus. Rolf hat seine Silvia vom Hof geekelt. Grund hierfür war wieder mal ein Streit um seinen Leistenbruch. Bisher hatte sich Silvia doch recht bemüht um Rolf und hat seine Machoart einfach mal übersehen. Für Rolf gab es sogar ein sexy Fotoshooting von Silvia auf dem Trecker. Doch eines lässt Silvia keine Ruhe- Rolfs Leistenbruch.

Bauer sucht Frau Inge Rolf und Mutter Gerda
Bauer sucht Frau Inge Rolf und Mutter Gerda

Foto: ©RTL

Beim gemütlichen Essen spricht Silvia ein heikles Thema an: „Der Rolf hat ja ganz große Angst vorm Doktor. Und er wartet ja ein bisschen lange mit dem schweren Leistenbruch. Er hat sich so sehr daran gewöhnt, dass es nicht mehr stört. Aber so auf die Dauer kann das nicht bleiben. Das weiß doch jedes Kind, dass man vor Problemen nicht weglaufen kann. “ Rolf ist das Gespräch sichtlich unangenehm und versucht mit einem flapsigen Spruch abzulenken: „Wie mein Trecker. Der hat ja auch ein Frontgewicht. Ich hab auch eins.“ Doch später gibt er zu: „Ich brauch nur einen weißen Kittel zu sehen, dann werde ich wie ein Bulle – das ist für mich ein rotes Tuch.“
Dann begeht Silvia einen folgeschweren Fehler. Sie macht heimlich einen Beratungstermin im Krankenhaus. Als Rolf davon erfährt brüllt er gleich los. „Mädchen, so läuft es hier nicht! Wenn du so weitermachat kann das mit uns nix werden. Dann suche ich mir was anderes.“ Silvia lässt sich den Tonfall nicht gefallen: „Du kannst ja ein richtiges Ekelpaket sein! Da mache ich einen Termin, da geht dir der Stift und deshalb brüllst du hier rum.“
Silvia merkt, dass Rolf sich nicht ändern will und packt ihre Koffer und verschwindet vom Hof. Beim Abschied gibt es eine kurze Umarmung. Das wird nichts mit den Beiden.

Bauer sucht Frau Philipp und Veit beim romantischen Tagesausflug
Bauer sucht Frau Philipp und Veit beim romantischen Tagesausflug

Foto: ©RTL

Anders hingegen sieht es bei Philipp und Veit aus. Dort scheint es Liebe auf den ersten Blick zu sein. Schon bei der ersten Begegnung knisterte es heftig zwischen beiden. Philipp hat nun eine Überraschung für Veit. Er lädt ihn auf einen Ausflug hoch zu Ross mit anschließenden Zelten ein. Ohne Sattel und mit Zelt und Proviant im Gepäck reiten die beiden Naturburschen los und an einen idyllischen See. Kurzerhand zieht Philipp sein T-Shirt aus und geht mit seinem Pferd baden. Bei dem Anblick werden die Augen von Veit ganz groß. „Philipp ist ja schon sehr sexy anzuschauen!“ Dennoch ist Philipp ein bisschen nervös. Er möchte Veit fragen wie er zu ihm steht. Eng unter einer Decke gekuschelt fast sich Philipp ein Herz: „Jetzt ist die Hofwoche ja bald vorbei und da wollte ich dich fragen, ob und wie wir uns wiedersehen. Ob du zu mir auf den Hof zurückkommst!“ Für Veit ist das scheinbar längst klar: „Du stellst Fragen. Natürlich komme ich zurück. Ich glaube, ich habe den Partner gefunden mit dem ich zusammenleben möchte.“

Bauer sucht Frau Diana und Thomas
Bauer sucht Frau Diana und Thomas

Foto: ©RTL

Thomas und Diana schweben ebenfalls auf Wolke sieben. Am Morgen ging es erst einmal zum Stall ausmisten. Naja Diana machte zwar fleißig mit aber der Geruch störte sie doch. Thomas machte ihr ein Angebot, was Diana sehr freute. Thomas wir künftig die Stallarbeit übernehmen und Diana den Haushalt. Doch dann ist Sport angesagt. Diana und Thomas wollen gemeinsam abnehmen und machen eine Runde Nordic Walking. Bei einer kleinen Pause im grünen Gras kommen sich die beiden näher und lassen ihren Gefühlen freien Lauf. Thomas: „Das Beste am Sport war die Pause. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so verliebe.“
Am Abend wir Thomas erste einmal ordentlich von Diana veräppelt. Eigentlich sind beide auf Diät und somit wird Thomas erst einmal ein Teller mit Tomaten vorgesetzt. Thomas weiß natürlich noch nicht, dass Diana die Diät verschoben hat. Nachdem Thomas etwas betröppelt schaut holt Diana den Gyros-Auflauf.

Bauer sucht Frau Friedich und Inge
Bauer sucht Frau Friedich und Inge

Foto: ©RTL

Bei Friedrich ist Hausputz angesagt, allerdings soll dies Inge übernehmen. Sie macht es auch aber kann sich das meckern darüber nicht verkneifen. Als Nachbar Uwe auftaucht, schüttet Inge ihm ihr Herz aus. „Ich glaube der Friedrich braucht keine Frau sondern eine Putze. Ich habe ja keine großen Ansprüche – nur mal so spazieren gehen oder mal ein bisschen raus. Ich habe das Gefühl, das interessiert ihn gar nicht. Wenn er sich nicht etwas Mühe gibt, dann fahre ich nach Hause“, wettert Inge. Uwe versucht die Wogen zu glätten: „Es ist ja für ihn nicht so einfach, er hatte ja noch nie eine Frau. Ich werde mal mit ihm reden.“ Gesagt, getan! Und Friedrich gibt schließlich ratlos zu: „Vielleicht bin ich ja schon viel zu lange allein, dass man da Schwierigkeiten hat mit einer Frau klar zu kommen! Ich muss mal überlegen.“ Wir Inge das noch lange mitmachen?

Bauer sucht Frau Uwe und Iris reden über die Zukunft
Bauer sucht Frau Uwe und Iris reden über die Zukunft

Foto: ©RTL

Uwe und Iris wollen die Gartenmöbel auffrischen und machen sich ans Werk. Ein guter Zeitpunkt für Uwe mal bei Iris auf den Zahn zu fühlen. „Meinst du, du wirst mich ein bisschen vermissen wenn du wieder zu Hause bist? Du würdest mir hier schon fehlen.“ Er hofft, dass Iris nach der Hofwoche zu ihm zurück kommt. Iris würde Uwe ebenfalls vermissen, aber Iris möchte auch wissen ob Uwe etwas am Haus und Hof verändern würde. Der sagt natürlich sofort Ja – für die Frau die er liebt würde er alles tun. Na wenn das keine rosigen Aussichten sind.

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de