TV und Shows Bauer sucht Frau: Kerstin und Tobias Liebesaus – Wie echt ist die...

Bauer sucht Frau: Kerstin und Tobias Liebesaus – Wie echt ist die Show?

388
Teilen

Aus und vorbei „Bauer sucht Frau“ ist kaum abgedreht schon haben sich Weinbauer Tobias und seine Kerstin getrennt. In der Show haben sich die beiden wirklich sehr verliebt gezeigt. Man könnte fast sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Doch war es das wirklich? Denn kaum war die Sendung abgedreht, war alles schon wieder vorbei.
Doch als Single sind Tobias und auch Kerstin nicht unterwegs. Sie sollen bereits neue Partner haben. Aber es gab auch Gerüchte, dass Kerstin schon einen anderen Partner, während der Show hatten, den sie auch heiraten wolle. Die „BILD“-Zeitung berichtete gar von Kerstins Vorhaben, mit ihrem neuen Partner das „Brautpaar des Jahres“ werden zu wollen – im Rahmen einer regionalen Hochzeitsmesse. Auch hier wies der Sender ausdrücklich darauf hin, dass die 33-Jährige überhaupt keine Hochzeitspläne habe. Gleichzeitig dementierte RTL jegliche Gerüchte, wonach die Kandidatin während der Kuppelshow in festen Händen gewesen sein soll.
Ob nun in der Show oder im richtigen Leben, ist doch eigentlich egal, wo sie ihre neuen Partner gefunden haben. Hauptsache, ist doch, dass sie glücklich sind.