TV und Shows Bauer sucht Frau: Josef und Narumol haben Ja gesagt- Hochzeit

Bauer sucht Frau: Josef und Narumol haben Ja gesagt- Hochzeit

363
Teilen

Bauer sucht Frau: Josef und Narumol haben Ja gesagt: Wer kennt sie nicht das Traumpaar aus der letzten Staffel ?Bauer sucht Frau? Josef und Narumol. Sie bereiteten uns Zuschauern mächtig viel Freude, schon allein damit da sie sich nicht immer richtig verstanden. Narumol gab mit ihrer Ausdrucksweise ihren Teil dazu. ?ich bin fick und fertig?. Dennoch die beiden haben sich gesucht und gefunden. Nachdem die Zuschauer schon an Weihnachten bei den zwei verliebten vorbei schauen durften, wird dies nun bei der Hochzeit auch so sein.
Natürlich war das RTL Team anwesend und wird uns am Montag (12.7.) eine Sondersendung um 20.15 Uhr präsentieren. Im bayerischen Chiemgau gaben sich die Thailänderin und der Milchbauer das Ja-Wort. Mit einer geschmückten Kutsche ging es bei strahlendem Sonnenschein zur kirchlichen Trauung in die Dorfkirche. Die Kirche liegt ja gleich bei Josef um die Ecke hätte man sogar laufen können. Aber es soll ja der schönste Tag im Leben einer Frau werden, also hat sich Josef mächtig ins Zeug gelegt. Rund 200 Gäste feierten das Brautpaar. Auch waren ein paar Bauern aus der Staffel anwesend. Aber über einen Gast freute sich Narumol sehr. Ihr Vater kam aus Thailand, sie haben sich drei Jahre nicht gesehen. Ich bin so glücklich, dass er mitfeiern kann“, sagt sie zu ?RTL?. Natürlich durfte Inka Bause nicht fehlen und dem Brautpaar zu beglückwünschen.
Hier kann man wirklich sagen die beiden haben sich gesucht und gefunden.
Wir wünschen den beiden viel Glück.
Am 12. Juli auf RTL gibt es die Sondersendung zur Hochzeit. Nun freuen wir uns schon auf die nächste Staffel.