TV und Shows „Bauer sucht Frau“: Josef und Narumol glücklich vereint- Schäfer Heinrich sucht noch

„Bauer sucht Frau“: Josef und Narumol glücklich vereint- Schäfer Heinrich sucht noch

620
Teilen

Die letzten beiden Tage gab es eine „Bauer sucht Frau“ Zusammenfassung. Es gab ein wiedersehen mit alten Bekannten und man staunte nicht schlecht. Es gab gleich zwei Kinder, da haben sich unsere Bauern mächtig ins Zeug gelegt.
Aber nicht alle Bauern fanden eine Partnerin, zumindest nicht in der Sendung es gab da schon einige die ganz plötzlich ihre Nachbarin ganz toll fanden und dann den Weg ins Eheglück gegangen sind. Aber alles in allem gab es eine ziemlich hohe Trefferquote.
Bei Bruno und Anja kann man sagen dort hat es beim ersten sehen schon richtig geknallt. Das schien Liebe auf den ersten Blick zu sein. Diese Liebe wurde nun entsprechend besiegelt. Es wurde eine ordentliche Bauernhochzeit gefeiert.
Selbst Bauer Jürgen hat seine Traumfrau und inzwischen eine ganze Familie gefunden. Er ist inzwischen Vater geworden. Aber wenn wir uns zurückerinnern ging er auf dem Scheunenfest nicht sehr geschickt mit dem weiblichen Geschlecht um. Er sagte einer etwas pummeligeren Bewerberin knallhart ins Gesicht, dass sie für ihn nicht in Frage kommt, weil sie zu dick ist.
Aber für einen ist die Liebe immer noch nicht auf den Hof gekommen. Schäfer Heinrich sucht nach wie vor eine Frau. Er hatte bereits zwei Frauen zur Auswahl, aber Heinrich war mit beiden nicht so zufrieden. Doch nun machte er einen neuen Aufruf . Er sucht wieder oder besser immer noch eine Frau und Inka Bause, soll ihm wieder unter die Arme greifen.
Wie Heinrich Inka erzählte hat er doch schon recht viel Kontakt zu Frauen, wenn er bei seinen Auftritten auf der Bühne steht. Dort bekommt er auch BHs und Tangas geschenkt. Doch Heinrich ist sich nicht sicher wie es die Frauen meinen.
Auch Vater geworden ist Günne. Er lernte seine Freundin nach der Staffel „Bauer sucht Frau“ kennen. Sie wohnte ebenfalls Jahrelang in seiner Nachbarschaft.
Nun kann man gespannt sein ob wir bald eine bayrische Hochzeit von Narumol und Josef sehen. Er wurde in verschiedenen Medien bereits berichtet, dass Josef die Ringe schon gekauft hat.
Auch Ziegenwilli und seine Karola wohnen mittlerweile gemeinsam auf seinem Hof.
Was aus den anderen Bauern aus der Staffel fünf wurde naja vielleicht werden wir es so nach und nach erfahren.
Nun ist „Bauer sucht Frau“ auch schon wieder vorbei und wir müssen uns bis zur nächsten Staffel gedulden. Ich hoffe mal das da wirklich alles echte Bauern dabei sind.