TV und Shows Bauer sucht Frau: Josef und Narumol gemeinsam unterm Weihnachtsbaum

Bauer sucht Frau: Josef und Narumol gemeinsam unterm Weihnachtsbaum

274
TEILEN

Es wurde in den letzten Tagen viel von Betrug und Leute verarschen bei „Bauer sucht Frau“ geredet. Und zum Teil stimmt dies ja auch, wie andere Medien berichten. (Newscode berichtete). Doch bei einem Paar gab es wirklich wie es aussieht keine Schummelei und Betrug am Zuschauer.
Narumol und Josef feiern gemeinsam Weihnachten. Nachdem wir schon die Verlobung im TV sehen durften können wir den Beiden nun gespannt bei dem Fest der Liebe zuschauen. Mit Sicherheit wird dies wieder viel Spass machen, wenn Josef mit singen anfängt und Narumol nichts versteht.
Ganz klassisch wird bei Josef und Narumol Weihnachten gefeiert. „Nach der Christmette feiern wir mit Weihnachtsbaum und schönen Weihnachtsliedern und ein paar Geschenke gibt es auch,? so Josef zu „Bild.de“.
Aber Josef hat nicht nur eine neue Frau an seiner Seite er bekam gleich eine Familie mit dazu. Narumol brachte ihre Tochter mit auf den Hof. Und nun feiern sie zu dritt auf Josefs Bauernhof Weihnachten. Das muß doch für Josef eine wahre Freude sein.
Aber ohne Narumols Tochter hätten sich die Beiden Turteltauben wohl nie kennengelernt, denn sie meldete die Mama bei „Bauer sucht Frau“ an.
Zu sehen gibt es, dass heute bei RTL um 19.05 Uhr. Auch werden wir noch andere Paare die inzwischen glücklich sind und bereits ein Kind haben sehen. Am zweiten Weihnachtstag gibt es eine zweite Sendung von „Bauer sucht Frau“, dort werden wir eine Bauernhochzeit erleben mit einem Paar aus einer andren Staffel. Trotzdem wird wohl am interessantesten sein wie sich Narumol mit Josef so verhält.
Und diese schönen Bilder helfen auch ein kleinen wenig die Schummelei zu vergessen.