TV und Shows Bauer sucht Frau: Jetzt reden Philipp und Veit über die Trennung- Comeback...

Bauer sucht Frau: Jetzt reden Philipp und Veit über die Trennung- Comeback ausgeschlossen

359
TEILEN
Philipp und Veit bei Bauer sucht Frau
Philipp und Veit bei Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Jetzt reden Philipp und Veit über die Trennung- Comeback ausgeschlossen: Sie waren das Traumpaar der letzten Staffel nun ist alles aus und vorbei. Wie wir schon berichteten haben sich Philipp und Veit nach elf Monaten wieder getrennt. Den Beiden fällt es nicht leicht, über ihr Liebes-Aus zu sprechen.

Im Interview mit RTL wirken Philipp und Veit müde und nachdenklich. „Im Moment geht es mir mit der Trennung nicht so gut“, gesteht Veit traurig, „Emotional geht es mir nicht gut, weil die Gefühle für Philipp einfach noch da sind.“ Auch Bauer Philipp wirkt nach der Trennung sichtlich niedergeschlagen.

Philipp und Veit bei Bauer sucht Frau
Philipp und Veit bei Bauer sucht Frau

Foto: © RTL

Doch es gab einen Grund für das Liebes-Aus, wie er im Interview erklärt: „Wir haben uns aus dem Grund getrennt, weil unsere Beziehungsvorstellungen zu unterschiedlich waren.“

Zehn Jahre Altersunterschied waren dann wohl doch zu viel. Während Bauer Philipp oft ausgehen wollte, war Veit in der Beziehung mehr der „häusliche Typ“. Wahrscheinlich eine Kombination die auf Dauer nicht gut gehen kann. Philipp war es einfach zu wenig mit dem Rausgehen, wie er im Interview sagt.

Das Paar beschloss sich zu trennen. Es war zwar keine leichte Entscheidung, aber die richtige für Philipp und Veit. „Ich glaube nicht, dass es ein Liebes-Comeback geben wird“, meint Veit, „Ich denke, wenn jeder seine Gefühle verarbeitet hat, dass man dann vielleicht eine Basis für eine Freundschaft findet.“