TV und Shows Bauer sucht Frau: Heiße Küsse beim Scheunenfest- Start in die Hofwoche

Bauer sucht Frau: Heiße Küsse beim Scheunenfest- Start in die Hofwoche

617
Teilen
Die einsamen Bauern und Bäuerin
Die einsamen Bauern und Bäuerin

Bauer sucht Frau: Heiße Küsse beim Scheunenfest- Start in die Hofwoche: Es ist wieder soweit auf RTL suchen einsame Landwirte einen Partner oder eine Partnerin. Inka Bause kündigte vorher an“ So viel Liebe gab es noch nie“. Nachdem man das Scheunenfest gesehen hat möchte an ihr in diesem Punkt recht geben.

Aber fangen wir von vorn an. Nachdem sich die Bauern zwei Damen aus den vielen Zuschriften ausgesucht haben konnte sie diese zum Scheunenfest einladen. Mit den Worten „Gebt der Liebe eine Chance “ eröffnete Inka Bause die neue Staffel.
Nach einem ersten Kennenlernen mussten die Bauern ihre erste Entscheidung treffen. Wen werden sie zur Hofwoche auf den Hof einladen? Die Landwirte hatten die Wahl nehmen sie eine Frau oder doch beide mit auf den Hof.

Die einsamen Bauern und Bäuerin
Die einsamen Bauern und Bäuerin

Alle Landwirte entschieden sich nur eine Auserwählte mit auf den Hof zu nehmen. Somit bleibt ein Zickenkrieg schon mal aus. Nachdem die Bauern sich entschieden hatten ging das Feiern los. Zum Auftakte der neunten Staffel „Bauer sucht Frau“ ging es ganz schön heiß her. Gleich mehrere Paare konnten beim großen Scheunenfest kaum die Finger voneinander lassen und tauschten verliebte Blicke und innige Küsse aus. So auch Lena die einzige Frau die auf der Suche nach der großen Liebe ist, schmiss sich mit ihrer Auserwählten nicht nur innige Blicke zu.

Die Landwirte und ihre Auserwählten

Der herzliche Hesse Albert (52) hat sich für Telefonistin Sabine (47) entschieden.
Christian (46), der muntere Münsterländer, knutscht schon am Abend mit seiner Auserwählten Elke (41, Verkäuferin).
Guy (28), der liebevolle Luxemburger, ist schon nach wenigen Stunden ganz vernarrt in Bürokauffrau Victoria (26).
„Muck“ (40), der sanfte Ackerbauer, möchte mit Imbiss-Leiterin Moni (46) die Hofwoche verbringen.
Michael (31) der sensible Schweinebauer, will Altenpfleger Michael (30) näher kennenlernen.
Peter (26), der fleißige Milchbauer, hat ein Auge auf Altenpflegerin Vanessa (24) geworfen.
Steffen (32), der tierliebe Thüringer, freut sich auf die gemeinsame Zeit mit Hauswirtschafterin Nicole (29).
Brian (35), der bodenständige Kuhbauer, nimmt die gelernte Landwirtin Sylvia (35) und ihrem jüngsten Sohn mit zu sich.
Lena (24), die patente Jungbäuerin und die Schweizer Marketingfrau Janine (24) tauschen bereits am Abend erste heiße Küsse aus.
Helmut (52), der einsame Hobbybauer, will es mit Angie (56, Krankenschwester) versuchen.

Jungbäuerin Lena und Janine
Jungbäuerin Lena und Janine

Für zwei Bauern und eine Bäuerin ging auch direkt die Hofwoche los. Lena holte ihre Janine mit einem geschmückten Strohhänger vom Bahnhof ab. Vorsorglich musste der Bruder von Lena den Fahrer spielen, so dass es sich beide Frauen hinten auf dem Hänger gemütlich machen konnten. Für die schöne Landschaft hatten beide allerdings keine Auge. Sie konzentrierten sich auf sich selbst und flirteten.

Brian und Sylvia
Brian und Sylvia

Auch Brian konnte seine Sylvia auf dem Hof begrüßen. Allerdings kam Sylvia nicht allein. Sie brachte ihren einjährigen Sohn und die Tante mit. Da Sylvia noch stillt war das die Bedingung. Brian stimmte zu und freut sich auf alle drei. Immerhin möchte Brian mal vier Kinder haben, da kann er schon mal üben wie es so mit einem Kind ist. Der Tante hat Brian schon mal einen Wohnwagen besorgt, so das er auch mal mit seiner Sylvia allein sein kann.

Helmut und Angie
Helmut und Angie

Mit einem geschmückten Anhänger, den er an seinen Trecker gehängt hat, holt Helmut seine Angie vom Bahnhof ab. Bei einer ersten Hausbesichtigung stellt sich heraus, dass Angie eine Spinnenphobie hat und Helmut muss sofort eins der achtbeinigen Tiere aus dem Hausflur entfernen. Zum Abendbrot überrascht Helmut Angie mit Rührei, selbst gemachter Wurst und frischem Brot. Angie fühlt sich auf Anhieb wohl: „Es ist toll, so viel Aufmerksamkeit von einem Mann zu kriegen. Ich find‘s gemütlich hier!“ Helmut ist beruhigt: „Ich dachte es gefällt dir hier nicht, weil ich einer der ärmsten Bauern bin. Hast du ja schon gesehen: der Traktor ist nicht der neueste…“ Angie: „Aber ich wollte dich doch kennenlernen. Alles andere ist doch Nebensache.“

Fotos: © RTL/ RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Bauer sucht Frau‘ im Special bei RTL.de.