TV und Shows Bauer sucht Frau: Heinrich ist der Superstar

Bauer sucht Frau: Heinrich ist der Superstar

420
TEILEN

Wer hätte das Gedacht, den einen oder anderen Bauern laufen die Frauen weg und einer wird zu Idol bei Bauer sucht Frau.
Schäfer Heinrich der mit Anja vielleicht seine große Liebe gefunden hat, wenn dann Anja auch will. Denn Heinrich geht bei Anja ganz schön ran. Aber für Anja gehen diese Annäherungsversuche zu schnell. Aber hat es überhaupt Heinrich nötig?
Schäfer Heinrich aus dem Sauerland wird fast keine Zeit für seine Schafe mehr haben. Denn seine Mutter und Heinrich selbst bekommen viel Fanpost natürlich von weiblichen Wesen. Es haben sich auch schon „Heinrich“ Fanclubs gebildet. Auch wird Heinrich für Partys gebucht wo er sein Schäferlied singt, welches er von seinem Vater gelernt hat.
Das Schäferlied soll nun auch bald als CD auf den Markt kommen und ist bereits als Handy-Klingelton zu haben.
Aber mal im ernst. Heinrich ist schon ein toller Typ der wegen seiner Art so gemocht wird. Aber ob er jemals eine Frau bekommen wird???? Denn Heinrich hat ja wenig Zeit, die Schafe dann die Auftritte bei den kreischenden Teenis. Und für Anja wird Heinrich auch nicht mehr die Zeit aufbringen können.
Derweil lief es für für der Hühnerbauern Hansi nicht so gut. Gleich zwei Frauen auf dem Hof und dann noch Zickenalarm. Da mußte sich ja der Magen von dem 71 Jahre alten Landwirt umdrehen. Gott sei Dank hat eine seiner Damen gleich die Flucht ergriffen und ist wieder nach Hause gefahren.
Der Schweinebauer Torsten ist auch froh das die mit seiner Art nicht klar kommende Katharina den Trip nach Hause angetreten hat. Da hat ja Torsten nochmal Schwein gehabt. Für Katharina ist die Landluft wohl nichts und Spass ist für sie ein Fremdwort.